TOS Kommunikator Diamond Select/Entertainment Earth - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Kommunikator Diamond Select/Entertainment Earth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOS Kommunikator Diamond Select/Entertainment Earth

    Hallo,

    und noch eine Kommunikatorfrage von mir.

    Bin auf der Suche nach (noch) einem Kommunikator auf welche von folgenden Herstellern gestoßen:

    -TOS Kommunikator von Diamond Select(bzw. von Art Asylum; ich glaube das ist das selbe).

    -TOS Kommunikator von Entertainment Earth, einmal normal und einmal als Exclusiv Edition

    Jetzt würde ich gerne wissen worin der Unterschied zwischen diesen drei Produkten (Diamond Select; Entertainment Earth; Entertainment Earth; Exclusiv Edition) besteht?????


    Es gibt doch bestimmt einige, die einen dieser Produkte zu Hause hat. Vielleicht kann derjenige/diejenige mal eine Kurzbeschreibung liefern, so dass die Produkte dann in diesem Beitrag verglichen werden können?

    Ein "Experte" kann mir aber auch einfach den Unterschied nennen.

    Mir geht es bei der Sache einfach nur so ->


    Bitte helfen!


    Gruß
    Shark19843

    #2
    Zunächst einmal: Diamond Select ist der Vetrieb, designt wurde der Kommunikator von Art Asylum. Entertainment Earth ist nur ein Online-Händler. Der Kommunikator ist in jedem Fall der gleiche, der einzige Unterschied zwischen der Exklusivvariante von EE und der normalen Version ist der, dass die exklusive Version einen zusätzlichen Satz hat, der vom Soundchip abgespielt werden kann ("Your signal is very weak; can you turn up your gain?" ) und das Gitter schön goldglänzend ist (die normale Version ist matt).

    PS: Wenn es dir egal ist, ob das Gitter glänzt oder nicht dann schau auf jeden Fall mal bei ebay rein oder bestelle gleich hier:Toy-Palace. Der Preis ist noch in Ordnung, mehr würde ich aber dafür nicht ausgeben (habe selber einen davon zuhause)

    Kommentar


      #3
      Achso,

      mich hat es nur gewundert, da bei AMAZON.com zwei Kommunikatoren zu einem unterschiedlichen Preis angeboten werden. Die aber offensichtlich völlig identisch sind.

      (Der eine ist von Diamond Comics und nicht Diamond Select ->mein Fehler [oder ist das auch das selbe?])

      Amazon.com: Star Trek Original Series Communicator: Toys & Games




      http://www.amazon.com/gp/product/B00...pf_rd_i=507846


      (Hoffe das mit den Links geht in Ordung!)



      Zu dem Link: Habe ihn auch schon für günstiger gefunden (29.90€ statt 32€).

      Kommentar


        #4
        Das sind so wie ich das sehe die gleichen! Das erstere ist die normale Version, das zweite die von mir beschriebene Exklusivedition. Da hat nur wohl nur jemand bei der Produktbeschreibung geschlampt, dass ist alles. Beide sind von Diamond Select. Wenn du kein Problem damit hast, aus den USA zu bestellen, dann nimm die zweite Variante, die glänzende Oberfläche sieht ein wenig edler aus

        Was die Preise in Deutschland angeht: Ja, man sollte immer mal bei Amazon.de Marketplace, ebay etc. reinschauen, ab und zu kriegt man das gute Stück dann auch für unter 30€.

        Kommentar


          #5
          Was den von Diamond angeht, da hab ich den ohne Zusatzsatz. Ich pack die eh nicht aus, da fällts nicht wirklich auf und ich fand schon bei dem alten diesen Zusatz in Form eines Satzes ehr etwas 'kitschig'.
          my props

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Antwort!

            jetzt bin ich schon einmal viel schlauer!



            Gruß

            Shark19843

            Kommentar

            Lädt...
            X