Zahnproblem? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnproblem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab zwar nur eine Folge gesehen ... aber dieser hypermoderne Tanzstil auf der Station
    welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
    Ein Rollenspiel der anderen Art

    Kommentar


      #17
      Um ansatzweise zum Thema zurückzukommen
      Guckt euch mal an wie Picards Verwandschaft lebt, in so einem Uralten Bauernhaus, mit einem Einrichtungsstil von anno 1900, nem Weinberg, und keinerlei (sichtbaren) futuristischen Geräte, wollen kein Replikator haben...
      Man könnte meinen das wären die Armischen des 24. Jahrhunderts!
      Signatur:
      Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

      Kommentar


        #18
        Warum auch nicht, auch heute gibt es Leute die sich mit Antiquitäten einrichten. Oder welche die aus irgendwelchen ideologischen Gründen keinen Fernseher haben, oder keine Mikrowelle, weil sie glauben das die Strahlung schädlich ist. Solche Menschen wird es wohl auch im 24. Jahrhundert geben.

        Oder es könnte sich auch um einen Modetrend handelen (ich meine die Möbel und das Haus von Picards Bruder) auch heute ist es ja oft so, das Trends aus vergangener Zeit wieder aufgegriffen werden und plötzlich wieder unheimlich in sind, man braucht sich nur die 70er-Jahre Klamotten anzusehen mit denen wir im Moment alle herumlaufen.
        Der Himmel erzählt viele Geschichten, und er erzählt sie jede Nacht, begleitet vom Funkeln der abertausend Sterne.

        Kommentar


          #19
          Guckt euch mal an wie Picards Verwandschaft lebt, in so einem Uralten Bauernhaus, mit einem Einrichtungsstil von anno 1900, nem Weinberg, und keinerlei (sichtbaren) futuristischen Geräte, wollen kein Replikator haben...
          Hierzu gibt es schon einen recht ausführlichen Thread, undzwar findet ihr den hier:




          Gruß und Kuss Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X