Star Trek - Lego Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Lego Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ui....lang ist's her...

    Hab früher mal ein TOS Shuttle gebaut. Da war ich 7 oder 8... Wenn ich heut Abend von der Arbeit komm schau ich mal nach ob ich davon noch son olles Polaroid hab. Die Enterprise NC-1701 wollte ich früher auch immer bauen, aber das war nicht soooo einfach :-) Hab dann doch lieber 'nen Battlestar oder einen Y-Wing gebastelt.

    @FltCaptain: Meine Frau verdreht nur immer die Augen, wenn ich mit Lego nach Hause komme (hab die gesamte Exo-Force Serie geholt), dann erinner ich sie an Ihre Plüsch-Schaf-Sammlung oder die Tatsache, daß sie zum Basteln für sowas wie einen "Korkenzieher-Haselnuß-Zweig" 8,-€ ausgibt (8,- ACHT € für 'nen AST????).

    Gruß,

    John
    "In der Macht der Dunkelheit liegt eine Spur von Dämlichkeit" - Beetlejuice

    Kommentar


      #17
      Ich habe als ich neun oder zehn war die Enterorise... D glaube ich nachgebaut, es existieren keine Fotos oder so, leider... das Ding hat ganze fünf Minuten gestanden bis... nun ja. @CowboyJunkie: Ich habe auch Lego zu Hause rumstehen, kann mich nicht von Trennen. Meine Frau macht auch schon immer stunk. Genauso bei meiner Carrera-Bahn. So sind die Frauen nunmal Und selber rennt se alle paar Wochen nach IKEA...
      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

      Kommentar


        #18
        Uff,da hab ich einige gebaut,sind mittlerweile alle wieder auseinandergenommen,daraus hab ich eine Daedalus und Prometheus von Stargte gebaut.Momentan hab ich nur ein ST-Schiff "im Dienst",die USS.Kelvin,ist aber etwas zu bunt geworden aufgrund von Teilemangel
        Ich hatte vor Jahren auch mal nen Thread eröffnet über Lego Schiffe,da hatte ich auch ein paar Bilder gepostet,mal sehen ob ich den noch finde.

        Aha,hab den Thread gefunden und noch ein paar alte Bilder ausgekramt

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: akira.JPG
Ansichten: 2
Größe: 69,2 KB
ID: 4244844Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: noray.JPG
Ansichten: 2
Größe: 62,7 KB
ID: 4244845Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sabre.JPG
Ansichten: 2
Größe: 59,7 KB
ID: 4244846Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sov.JPG
Ansichten: 2
Größe: 82,4 KB
ID: 4244847
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fighter.JPG
Ansichten: 2
Größe: 61,2 KB
ID: 4244848

        Kommentar


          #19
          Hab mit dem Legodesigner angefangen eine Art von Ruanaboat zu bauen... Im Grunde weiss ich garnicht was GENAU das geworden ist aber irgendwie hats etwas, hat wenigstens eine Innenausstattug. Wenn ich 550€ übrig hätte dann würde ich es mir sogar kaufen
          Wenns komplett fertig ist (es fehlt noch das Dach) dann stell ich mal Bilder rein.
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar


            #20
            Danke für die vielen Antworten!!!

            @kiko82,

            dein schiff sieht aus wie die griffen-klasse!

            @FltCaptain

            ich freue mich schon auf deine bilder!!!

            ich habe mir vor gestern erst: 4 Cardassianische jäger,
            1 mal hideki-klasse, cardassianische Fregatte,jem ha dar
            schiff ,Dominion kreutzer und klingonische fregatte gebaut!
            (ales bunt!)


            greüße cyborg75169!

            Kommentar


              #21
              Sehr schön. könntest du uns bitte die Schiffchen zeigen? Hier gehts doch auch darum Bilder zu zeigen.
              Zitat von cyborg75169
              (wer sie noch hat kann versuchen Bilder rein zu stellen)
              www.eiskaltmacher.de

              Kommentar


                #22
                Das ist das bisherige Ergebniss. Wie gesagt, das "Dach" fehlt noch. Aufgrund von der begrenzten Bausteinarten bin ich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn mich das Schiff irgendwie an einen ICE erinnert
                Aufgrund von einigen kleinen "Verbesserungen" hat sich der Preis auch reduziert. Es würde jetzt "nur" noch 400€ kosten
                Angehängte Dateien
                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                Kommentar


                  #23
                  Nicht übel, würde ich von der Größe her als Admiralitätsshuttle einstufen.
                  Eine frage hätte ich: Wo ist der Platz für den Warpkern?
                  www.eiskaltmacher.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                    Nicht übel, würde ich von der Größe her als Admiralitätsshuttle einstufen.
                    Eine frage hätte ich: Wo ist der Platz für den Warpkern?
                    Ich werde mir dafür die Idee von einem normalen Ruanaboat leihen, der Warpkern kommt liegend aufs bzw. ins Dach in dem hinteren Bereich des Schiffchens.
                    Wenn ich die "Rettungskapseln" weglassen würde dann hätte ich etwas mehr Platz wenn meine Dach-Idee nicht hinhauen sollte
                    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ok dann habe ich mal als Anhang meine LDD Datei mit 6 Schiffsprototypen von mir dazugepackt.

                      Im Grunde basieren sie alle irgendwie auf bekannte Schiffstypen und wurden einfach entsprechend umgebaut oder neu erfunden.
                      Das Laden der Datei dauert eine ganze Weile, weil das wohl mittlerweile ein wenig viel geworden ist.^^
                      Der Preis lässt sich nicht mehr ermitteln, da ich dort aus allen 3 Themengebieten alle Teile genutzt habe, um das alles so umfangreich wie möglich gestalten zu können.

                      Den Designer, für alle, die ihn noch nicht haben, gibts hier.
                      Angehängte Dateien
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        #26
                        die schiffe

                        die schiffe sind nich 100% die schönsten, den ich brauchte sie nur schnell
                        zum spielen!

                        ps. sie sind bunt und bei dem dominion schiff wuste ich nicht richtig wie man es baut.

                        grüße
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          hi!

                          ich hab mir auch den disigner runter geladen !
                          hier bilder!
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            Hab durch zufall meine alte Lego Defiant in einer Kiste gefunden. Hab hier mal ein Bild davon.
                            Angehängte Dateien
                            Today is a good day to die

                            Kommentar


                              #29
                              ohhh, cool
                              ich hoffe jeder hier findet seine Sachen wider!
                              damit hier mal wieder richtig geschrieben wird!

                              grüße cyborg75169

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                                Uff,da hab ich einige gebaut,sind mittlerweile alle wieder auseinandergenommen,daraus hab ich eine Daedalus und Prometheus von Stargte gebaut.Momentan hab ich nur ein ST-Schiff "im Dienst",die USS.Kelvin,ist aber etwas zu bunt geworden aufgrund von Teilemangel
                                Ich hatte vor Jahren auch mal nen Thread eröffnet über Lego Schiffe,da hatte ich auch ein paar Bilder gepostet,mal sehen ob ich den noch finde.

                                Aha,hab den Thread gefunden und noch ein paar alte Bilder ausgekramt

                                [ATTACH]63510[/ATTACH][ATTACH]63511[/ATTACH][ATTACH]63512[/ATTACH][ATTACH]63513[/ATTACH]
                                [ATTACH]63514[/ATTACH]
                                Die Farben sind natürlich nicht ganz originalgetreu ;-), aber vom Design her sind deine Schiffe RICHTIG gut, Respekt!!
                                Vorallem Akira, Norway und Sabre sind super!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X