... die enderen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... die enderen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ... die enderen

    Was ist eigentlich mit den anderen großen Imperien des Alphaqudranten : den Tholianern und den Gorn. Hat jemand diesbezüglich Informationen ?
    welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
    Ein Rollenspiel der anderen Art

    #2
    also,ich verweise hier auf das neue Comic von Dino. "Die gorn Krise"
    Tholiane rkenn ich nicht.
    Aber ein Q weiß doch alles..
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #3
      Ich kenn beide Rassen nur vom Hörensagen, sind die noch aus TOS, oder was? Auf einer Karte sind jedenfalls beide recht klein (glaube ich) eingezeichnet, ich schau mal nach!
      "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

      - Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Auf www.stdimension.de findet ihr unter Stellarkartographie eine Karte des Lokalen Raumes mit den bekannten Imperien!

        PS: Ich wollte sie hier kopieren/einfügen. Warum klappt das nicht?
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Dass das nicht geklappt hat ist gut, schliesslich lädt die Karte eine oder zwei Minuten. Die Texte sind wahrscheinlich geschützt (?), aber ansonsten ist die Karte wirklich zu empfehlen!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X