Schiffsärzte auf der Brücke? (Kein Notfall) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsärzte auf der Brücke? (Kein Notfall)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass die Brücke im späteren Verlauf der Serie einen Holoemitter hatte, als der Doc auch mal im Notfall das Kommando übernahm und dafür sogar die Farbe seiner Uniform von blau nach rot wechselte.
    Da hat er immer seinen mobilen Emitter getragen... als KNH... kommandierendes Notfallhologramm...
    In der Folge, als der falsche Barkley auf der VOY war und seinen Emitter "ausleihte", war der Doc wieder an die Krankenstation gebunden...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar

    Lädt...
    X