Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuermann der Enterprise D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steuermann der Enterprise D

    Hallo Leute ich hab da mal eine Frage.

    Wie heißt eigentlich der Steuermann
    der Enterprise D
    bei Star Trek VII Treffen der Generationen?

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure hilfe.

  • #2
    Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich hab da mal eine Frage.

    Wie heißt eigentlich der Steuermann
    der Enterprise D
    bei Star Trek VII Treffen der Generationen?

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure hilfe.
    Ein Name des Steuermanns wurde nicht genannt, aber gespielt wurde er von Denney Pierce. Eigentlich ist er Stuntman und Stuntkoordinator.
    Denney Pierce - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Nun, etwas später übernahm dann ja Deanna Troi das Steuer und wir alle wissen, wie das geendet hat.

    Kommentar


    • #3
      Ein Name des Steuermanns wurde nicht genannt, aber gespielt wurde er von Denney Pierce. Eigentlich ist er Stuntman und Stuntkoordinator.
      Denney Pierce - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
      Nein ich meinte den anderen der auch bei Zehn Vorne kurz zu sehen war.

      Kommentar


      • #4
        Dann meinst du vielleicht Tracee Lee Cocco alias Lt. Jae. Sie war ziemlich oft in TNG und in den Filmen VII,VIII,IX sowie als Alien in DS9 und VOY zu sehen
        Tracee Lee Cocco - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
        It was a mistake for you to accept real life. Commanding a starship is your first, best destiny. Anything else is a waste of material.

        Kommentar


        • #5
          Nein ich meinte diesen

          Meine fragen wie hieß er und wer war er?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
            Nein ich meinte diesen

            Meine fragen wie hieß er und wer war er?
            Ich glaube "dieser" ist die besagte Dame von JayDevlins Post
            per aspera ad astra

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Maschini Beitrag anzeigen
              Nein ich meinte diesen

              Meine fragen wie hieß er und wer war er?
              Ja das ist Tracee Lee Cocco, aufgrund der kurzen Frisur wirkt sie wohl etwas männlich. Hier das Beweisbild:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jae,_2371.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,7 KB
ID: 4246541
              Syndicate Multigaming
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


              • #8
                Aha interessant

                und weiß man eigentlich etwas über ihre Karriere???

                Kommentar

                Lädt...
                X