Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Ländern lief Star Trek und wo nicht ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welchen Ländern lief Star Trek und wo nicht ?

    Wie manche vielleicht wissen, wurden diverse TOS-Folgen damals vom ZDF geschnitten, seltsam synchronisiert oder auch gar nicht erst eingekauft und auch nicht gesendet.

    Wie sieht es in anderen Ländern mit der Synchronisation (Untertiteln) aus ?

    In welchen Ländern ist Star Trek (im Fernsehen) komplett gelaufen ?

    - TOS
    - TAS
    - TNG
    - DS9
    - VOY
    - ENT

    In welchen Ländern waren einige dieser Serien - oder einzelne Folgen dieser Serien - noch nie zu sehen ?

    Und wo wird Star Trek überhaupt nicht gerne gesehen ?

  • #2
    Die Star Trek-Chroniken Teil II

    Hier gibts einige Info's über die Star Trek Filme, wo sie liefen, Besucherzahlen etc. Leider nichts über die Serien dabei

    Kommentar


    • #3
      DVDs gibt es ja in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch, so dass man sich ausrechnen kann, dass Star Trek in den entsprechenden Ländern gelaufen ist. In Skandinavien (allgemein in Europa) und Südamerika wohl auch.

      Wie sieht es mit Afrika und Asien aus ?
      Ist Star Trek dort jemals gelaufen ?
      Kino, Fernsehen ?

      Kommentar


      • #4
        Diese Seite dürfte zumindest in Bezug auf The Next Generation einige deiner Fragen beantworten.

        Am besten finde ich den japanischen Titel der Serie: Star Trek '88: New Mission In Space.

        Kommentar

        Lädt...
        X