Schimpfwörter in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schimpfwörter in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BuXX Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht die Folgen nennen in denen er Worf beleidigt?
    Müßte nachsehen.

    Kommentar


      #17
      buxx das war einer der vulkanischen jungen. der sagte das zu dem jungen spock in der schule. "dein vater ist ein verräter. er hat sich eingelassen mit dieser ... menschenhure. " so ähnlich etwa war das.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dani28 Beitrag anzeigen
        buxx das war einer der vulkanischen jungen. der sagte das zu dem jungen spock in der schule. "dein vater ist ein verräter. er hat sich eingelassen mit dieser ... menschenhure. " so ähnlich etwa war das.
        Er sagte, dass Sarek Schande über Vulkan gebracht hätte, weil er eine Erdenfrau geheiratet hat.

        Kommentar


          #19
          Er sagte aber wirklich etwas mit Menschenhure, das weiß ich ganz genau. Schön wär ein genaues Zitat (vielleicht von jemanden der den Film schon hat; soll keine Aufforderung zum Raubkopieren sein ^^) damit ich es in die Liste einfügen kann.
          Es wird Zeit für eine Star Trek Serie mit Quanten-Slipstream-Antrieb!

          Kommentar


            #20
            Zitat von BuXX Beitrag anzeigen
            Kannst du vielleicht die Folgen nennen in denen er Worf beleidigt?
            in "Q who" ("Zeitsprung mit Q") sagt er im englischen Original als er Worf sieht: "aaah and Microbrain, growl for me that I see that you still care"
            (und so früh in TNG hat der Name echt noch gepasst)
            I can see a world with no war and no hate.

            And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

            Kommentar


              #21
              Mir fällt noch eine Folge aus ENT ein,wo Archer in beisein des Admirals einen Vulkanier als Hurensohn beschimpft.Mir fällt jetzt leider nicht ein, welche Folge das genau war.
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


                #22
                Zitat von BuXX
                Star Trek 11 Mccoy zu Kirk und Kirk zu Mccoy (2x):
                Spitzohriger Mistkerl
                Vergiss nicht sein "Dieser grünblütige Waldschrat" (im Original "Green-blooded Hobgoblin!")

                Auch inzwischen klassisch ist Scottys "Fönfrisurius Superkirk" in STID.

                Anscheinend hat noch keiner "Wie die Kerle stinken ... und nur die Spitzenmodelle von denen können überhaupt sprechen" (über Klingonen) aus "Das unentdeckte Land". Ts ts schämt euch!

                Zitat von BuXX
                Kannst du vielleicht die Folgen nennen in denen er Worf beleidigt?
                Das wären dann unter anderem "Rikers Versuchung", "Noch einmal Q", "Zeitsprung mit Q"...
                Zuletzt geändert von Schpucki; 24.05.2018, 08:49.
                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                Kommentar


                  #23
                  Mit Tarantino am Steuer sollte sich die Fluchliste erheblich erweitern lassen. Wobei es schwierig werden dürfte, N-Bomben in Star Trek zu schmuggeln
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X