Kreative Hilfe gesucht :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreative Hilfe gesucht :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreative Hilfe gesucht :-)

    Hi!

    Meine Patin will mir zum 20. ein Schmuckstück schenken. Da ich mit Schmuck sonst eigentlich nix anfangen kann, habe ich mich für eine Gürtelschnalle entschieden, die ich selbst gestalten kann. Um dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen, ohne diese jedoch zu offensichtlich zur Schau zu stellen, will ich das Starfleet-Alpha in die Schnalle einbinden aber NICHT so, dass jeder es auf Anhieb erkennt! Da ich selbst nicht übermässig kreativ bin dachte ich, ich könnte hier mal nach Vorschlägen fischen, sollte jemand Lust haben, mir dabei zu helfen :-)

    Die Schnalle sollte oval oder ähnlich geformt sein. Das Material ist ein Metall (weiss noch nicht welches) mit eingearbeiteten Ornamenten (möglicherweise aus Gold) und einem Stein, voraussichtlich ein kleiner Opal. Und eben in diesen Ornamenten soll das Alpha eingebaut sein. Ich vermute mal, das Ganze wird teurer, je komplizierter die Verzierungen sind, also will ich sie lieber simpler halten.
    Ich hab schon mal eine Option entworfen, aber mein Scanner streikt grad, so dass ich sie nicht als Beispiel hochladen kann... :-/

    Ich würde mich freuen, wenn einige kreative Köpfe mir hierbei helfen könnten

    #2
    wenn du nichts dagegen hast, könnt ich ja mla was entwerfen... hab ja eh Ferien und mein PC is auch futsch also hab ich genug Zeit!

    kann aber nciht garantieren, dass was wunderbar faszinierendes bei rauskommt, aber mal sehen.
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #3
      Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
      wenn du nichts dagegen hast, könnt ich ja mla was entwerfen... hab ja eh Ferien und mein PC is auch futsch also hab ich genug Zeit!

      kann aber nciht garantieren, dass was wunderbar faszinierendes bei rauskommt, aber mal sehen.
      Danke :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X