Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dienstgrade der Unteroffiziere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienstgrade der Unteroffiziere

    Hat sich eigentlich schon mal jemand die Arbeit gemacht, die Dienstgrade der - in Star Trek etwas vernachlässigten - Unteroffiziere und Mannschaften zusammenzustellen. Da gibt es Yeomans und Crewmans, Chiefs und ich glaube in einer Classic-Folge auch mal einen Corporal gesehen zu haben.

    Kennt jemand die Dienstgrade in ihrer Reihenfolge und die dazugehörigen Rangabzeichen - wenn es überhaupt welche gibt?

    Der bekannteste - und eigentlich einzige regelmäßig vorkommende - Unteroffizier ist Chief O´Brian und dessen Rangabzeichen hat sich ja auch schon mehrmals gewandelt.

  • #2
    Master Chief Petty Officer of the Starfleet

    Master Chief Petty Officer

    Senior Chief Petty Officer

    Chief Petty Officer

    Petty Officer 1'st class

    Petty Officer 2'nd class

    Petty Officer 3'rd class

    Crewman

    Crewman Apprentice

    Crewman Recruit


    Weitere Informationen findest Du unter http://www.ventury.de/insignia



    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Guter Tip

      Na herzlichen Dank auch. Die Seite, die du erwähnt hast ist ja ganz schön gut und auch ganz schn Umfangreich. Kann man nur empfehlen.

      Kommentar


      • #4
        Hab mir da auch für meine HP was geplaut
        "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
        "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

        Kommentar

        Lädt...
        X