Das Frauenbild in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Frauenbild in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    ich habe eine kleine Umfrage zu dem Thema erstellt, um sie in meine Magisterarbeit einzufügen und würde mich freuen wenn möglichst viele mitmachen würden.

    Umfrage durchführen

    Vielen Dank schon einmal,

    Syyren

    Kommentar


      #17
      Hab bei der Umfrage teilgenommen. Wäre natürlich auch an der Auswertung dieser interessiert.

      Kommentar


        #18
        schließe mich hansolo an, mich würde auch interessieren, was dabei rausgekommen ist ^^

        Kommentar


          #19
          Wielang schreibt man denn an einer Magisterarbeit ?
          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

          Kommentar


            #20
            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
            Wielang schreibt man denn an einer Magisterarbeit ?
            Ein paar Monate kannst du schon dafür rechnen. Für meine Bacc-Arbeit über die Wirtschaft des Mittelalters und der Antike brauchte ich auch rund 3 Monate (Bacc-Arbeit ist aber bei weitem nicht so umfangreich wie ne Magister-Arbeit, kenne Mitstudenten die schon über einem Jahr daran arbeiten - kommt halt auf das Thema und den "Willen" an). Gerade Dinge wie das Forum sind beim Schreiben oftmals hinderlich (findet man einmall die Motivation den Blecktrottel einzuschalten, ist man statt zu arbeiten gleich 1,5 Stunden hier .)

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              erstmal danke an alle die bereits teilgenommen haben und die noch teilnehmen werden. Die Ergebnisse stelle ich natürlich gerne hinterher zur Verfügung.

              Für die Magisterarbeit hat man 6 Monate Zeit. Wer natürlich schon mit den Vorbereitungen früher anfängt ist klar im Vorteil. Und wer zu viel Zeit im Forum verbringt kann 3 Monate Verlängerung beantragen

              Kommentar


                #22
                O habe mich an der Umfrage teilgenommen und natürlich auch auf die Auswertung neugierig. Ich fand sie etwas zu kurz...

                Kommentar


                  #23
                  habe auch teilgenommen. aber eine frage ist total fies:
                  Welche star trek serie schaust du am liebsten? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
                  www.eiskaltmacher.de

                  Kommentar


                    #24
                    Um zum allgemeinen Fortschritt der Wissenschaften beizutragen, habe ich auch teilgenommen und darüber hinweggesehen, dass die liebreizende Ezri nicht in der Umfrage erschien.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #25
                      Gibt es einen eigenen Thread für die Umfrage? Ich würde an deiner Stelle unbedingt mit den Mods reden und um eine Sondererlaubnis bitten ohne dass die Thread zusammengelegt werden. Dann hättest du bestimmt mehr Leute, die bei der Umfrage mitmachen würden.

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,

                        danke für alle Vorschläge, Teilnahmen und Kritik. Ich weiß das einige Fragen fies sind (ich wüßte auch nur welche Serie ich am wenigsten mag ),aber leider war das Umfragenportal ein wenig eingeschränkt in seinen Funktionen. Was auch den Wegfall einiger Fragen und Figuren zur Folge hatte. Sollt ich nochmal eine Umfrage erstellen, werde ich einen anderen Anbieter testen. Ich nehm aber auch gerne hier noch jegliche Kommentare entgegen. Bisher bin ich zumindest von einigen Ergebnisse doch sehr überrascht. Mal sehen, ob sich noch etwas ändert.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X