Karte von Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte von Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber als die Hansens assimiliert wurden, hat das Kollektiv doch erfahren, woher sie stammen, das war kein Problem!

    Also das ist schon ein Schnitzer, nur zu sagen, auf dem schiff gab es keine Daten reicht leider nicht!

    Interessant find ich auch, dass die Hansens soviel von den Borg wußten, in TNG machte es den eindruck, man habe von ihnen noch nie gehört (was auch unwahrscheinlich ist, immerhin gibt es einige El-aurianer, die von ihnen berichtecht haben hätten können).
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Ich glaube auch nicht, dass die Hansens alle Daten gelöscht haben, da sie ja nichts so richtig über die Assimilation wussten.
      Ich denke, dass sie beispielsweise nicht wussten, dass die Informationen eines Individuums bei seiner Anpassung an das Kollektiv diesem einverleibt werden.

      Kommentar


        #18
        AFAIR sah die Raven auch so aus, als wenn sie von den Borg so ziemlich ignoriert worden wäre (Crew nehmen und weg )

        Kommentar


          #19
          Stimmt, die Raven oder besser das, was von ihr noch übrig war, wurde ja später von der Voyager gefunden.
          Das Schiff war nicht assimiliert worden, sondern ist einfach nur auf den Planeten abgestürzt.

          Kommentar


            #20
            hier zuerst einmal eine karte der gesamten galaxis, mit den imperien:

            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
            but still, It's kind of fun to do the impossible.

            Kommentar


              #21
              und hier der ausschnitt, wo die föderation und die anderen rassen des alpha-und beta quadranten sind (wie man auf meinem vorherigen post sieht, ist das nur ein sehr kleiner bereich). ich entschuldige mich für die größe, aber wenn ich es verkleinert hätte, dann hätte man die namen nicht mehr lesen können. die karte stammt von der Star Trek Dimension.

              ..... ::::: mostly retired ::::: .....
              but still, It's kind of fun to do the impossible.

              Kommentar


                #22
                @OneOfTwo
                Steht eigetnlich irgendeine besondere Aussage hinter deinen Postings?

                Aber die Föderation ist auf anderen Karten nicht so groß im Vergleich zu den Romulanern wie hier.

                Kommentar


                  #23
                  @the_borg

                  richtige aussage steht vielleicht keine in meinem posting, aber es geht hier um karten der galaxie (angefangen hat es mit der von voyager elite force). nun, da ging es auch um die größenverhältnisse. und die karten die ich gepostet habe sind offiziell (steht zumindest auf der site). also im Text der posts mag vielleicht nichts stehen, aber die bilder sind glaub ich aussagenkräftig. und falls du dich fragst, wieso ich zwei posts gemacht habe, dann ist die antwort, dass es einige leute gibt, die sich nicht nur die links zu den bildern anzeigen lassen. und deshalb wollte ich die beiden ziemlich großen bilder nicht in ein posting packen.
                  ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                  but still, It's kind of fun to do the impossible.

                  Kommentar


                    #24
                    und deshalb wollte ich die beiden ziemlich großen bilder nicht in ein posting packen.
                    E ist im Prinzip aber sinnvoller, sie in eines zu packen, da beide Bilder so oder so geladen werden müssen, und man bei beiden in einem posting weniger "RUNDRUM" sachen laden muss!

                    Aber egal!

                    Die beiden Karten kommen mir bekannt vor, waren mal bei irgendeinem MEGA-KARTOGRAFIE - Special auf ner größeren ST-Page zu sehen!

                    @ The Borg:

                    Auf welche Karten beziehst du dich denn und zu welcher Zeit sollen die denn "stimmen"

                    Kommentar


                      #25
                      Was ich eh Assi finde ist das bekanntlich keine Sternenkarte der anderen ähnelt...
                      und auf dieser Schwarz weiss karte sind die Hirogen und Malon usw Meiner Meinung Nach viel zu nah am BorgKollektiv...

                      In irgendeiner Serie habe ich einmal gehört das die Borg Ihren URSPRUNG im BetaQuadraten am Rande des DeltaQuadranten haben...also sind die Borg in beiden Quadranten zuhause... Ich aber sehe NUR Karten auf welchen die Borg weit in der Mitte des DeltaQuadranten sind...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        In irgendeiner Serie habe ich einmal gehört das die Borg Ihren URSPRUNG im BetaQuadraten am Rande des DeltaQuadranten haben...also sind die Borg in beiden Quadranten zuhause... Ich aber sehe NUR Karten auf welchen die Borg weit in der Mitte des DeltaQuadranten sind...
                        Ja, das hör ich auch immer wieder und ich glaube es bis heute niocht....also, wo wurde gesagt, das die Borg aus dem Beta-Quadranten stammen, ich halte das nur für ein Gerücht, das hier im Forum mal verbreitet wurde und sich bis heute hartnäckig hält!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          @Zefram
                          Oh, Gott, du stellst Fragen.
                          Die Karte, die ich meine gelten zur Zeit von Voyager.
                          Ich bin mir aber nicht sicher, wo sie herstammen, es könnte sein, dass die auch mal hier gepostet wurden.

                          Aber das mit den Karten ist sowieso ein Problem, da selbst die Macher nicht genug Kontinuität besitzen, um das mal eindeutig festzulegen, was richtig ist.

                          Ich habe mal eine Website gesehen, auf der anhand von einzelnen Szenen aus den Serien versucht wurde eine Karte zu erschaffen, die absolut "cannon" ist, aber es gibt das immer wieder Widerspruüche, auch im Bezug auf den gesamten Maßstab der Karten.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich kann irgendwie nicht glauben das die karte Nur annähernde Echt ist...
                            Die Romulaner und die Cardassianer sind viel zu weit auseinander...

                            die Verstärkungstruppen der Romulaner hätten ja dann den Raum der Föderation einmal durchqueren müssen um zur Kriegsfront (mit dem Dominion) zu kommen...

                            und die Stelle wo angezeigt wird wie gross die Vom Dominion eroberten Föderationsgebieten ist meiner Meinung nach zu klein.

                            Den Betazet war auch in Greifbarer Nähe des Dominion...
                            und Ausserdem glaube ich nicht das der Dominionkrieg so lange gedauert hat aber das es dabei um so ein kleines Gebiet ging...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #29
                              Das Prob an der Karte ist einfach die Zweidimensionalität, man könnte sich ja durchaus vorstellen, dass sich die romulanischen, klibgonischen und cardassianischen Reiche noch unter die Föderation schieben, dannn wäre die Sache mit dr Versorgung auch geklärt.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                ähm Notch glaube ich nicht dann hätte man es mit bieden fraben schafriert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X