Karte von Elite Force - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karte von Elite Force

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Éomer
    antwortet
    Auf der Karte sind die Erde und Kronos aber nur 100 Lichtjahre auseinander! die Föderation ist aber grösser!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spooky Mulder
    antwortet
    @riker
    Wie dachtest du denn, sähe das aus. Du musst dir auch erst mal richtig den Maßstab ansehen, dann musst du dir vorstellen: Ein Föderationsraumschiff, z.B. der Intrepid-Klasse braucht bei Maximum Warp von der Erde nach Quo'nos nur ca. einige Wochen. Es kann pro Jahr bei Maximalgeschwindigkeit ca. 1 000 lys zurücklegen. Die Voyager hätte normal also für ihre Gesamtstrecke von ca. 75.000lys auch 75 Jahre gebraucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Éomer
    hat ein Thema erstellt Karte von Elite Force.

    Karte von Elite Force

    Ich hab mir mal die Karte, die bei Elite Force am Anfang ist, genauer angeschaut. Nach der Karte sind die Erde, Bajor,Ferenginar,Kronos, Romulus und Remus ziemlich nah beieinander. Das kann doch nicht stimmen?
Lädt...
X