Merchandise kaufen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandise kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun ja, ich habe auch gehört, dass keine (Spielzeug und Sammel-) Phaser mehr produziert werden, da die Firma Playmates die Produktion eingestellt hat.
    Aber warum? Kann das nicht eine andere Firma machen, oder was? Dann wären die Dinger auch nicht so elendiglich teuer, und ich hättte schon längst einen in meinem Zimmer.....

    Oder sind meine Informationen gar überholt?
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      richtig

      leider sind deine informationen noch nicht überholt und damit traurige wahrheit...
      playmates ist , wie ich meine, insgesamt sehr teuer und ich finde auch, es sollte sich mal ne andere firma finden die die produkton zumindest auf anfrage wieder aufnimmt und originalgetreue phaser und tricorder wieder herstellt...


      ... aufruf an alle Firmen
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar

      Lädt...
      X