Merchandise kaufen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandise kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merchandise kaufen

    Hallo Freunde.

    Ich will mir mal wieder einen Phaser kaufen.

    Und zwar folgendes Modell:

    MA09 Movie Starfleet Phaser (ST VI) (L+S) .............. 95.-DM



    Was sagt ihr dazu? Hat jemand von euch dieses Teil?

    #2
    schau mal www.andere-welten.de
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    Kommentar


      #3
      Wo ich es bekomme, weiß ich.

      Dachte nur, dass es eventuell jemand besitzt und mir sagen kann, ob sich die Anschaffung lohnt.....

      Kommentar


        #4
        Also ich kann mir nicht so richtig vorstellen das es mir was bringen würde auser das es meine uniform vervollständigt Ich denke das must du selbst entscheiden was du mit DEINEM Geld machst!


        PS Mir wäre es persönlich zu teuer!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #5
          ich würde an deiner stelle mal zu www.ebay.de schaun. da ist er vielleicht schon gebraucht, aber um einiges billiger.
          cu sarabi

          Kommentar


            #6
            naja

            ich find e95dm ziemlich teuer. ich kenne ne page wo du auch ein neues ding für n bissl weniger kriegst. oder du nimmst wie zuvor gesagt einfach eBay...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #7
              Sagt mal, warum gibts eigentlich keine neuproduzierten Phaser zu kaufen? Ich hätte durchaus Interesse, aber doch nicht zu diesen Preisen alte Phaser. Die Firma hat die produktion ja eingestellt.
              Wäre das nicht DIE Marktlücke schlechthin, Sience Fiction Zubehör??????
              "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

              - Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                @ Jonathan Lennex

                Wie? Was meinst du jetzt mit neuproduzierten Phasern??

                Kommentar


                  #9
                  ich weiß es

                  er denkt das was ich denke!
                  er meint eine neuaufbereitung der phaser. zB die aus voyager und auch aus der neuen serie. es wäre auch nicht verkehrt die phaser und tricorder alter serien zum wiederverkauf anzubieten...
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #10
                    bei ebay gab es eh mal kürzlich eine voyager-konsole zum verkauf angeboten. Mindestpreis: so um die 100.000 Dollar. phaser wären zwar nicht so teuer, aber die preise wären trotzdem wahrscheinlich zu hoch....
                    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                    but still, It's kind of fun to do the impossible.

                    Kommentar


                      #11
                      jo

                      wenn ich mir vorstell dass ich für einen phaser an die 500 dm oder so hinblättern müsste...
                      sagt mal wie viel dm würdet ihr für einen phaser ausgeben ... ob nun echt/unecht ...
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #12
                        einen mit dem man auch richtig schießen kann? für so einen würd ich nun wirklich viel hergeben. für eine original-requisite eines schweren phasergewehrs (meine lieblingswaffe) würd ich ca. 500 € zahlen. für den rest... unter 100 €
                        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                        but still, It's kind of fun to do the impossible.

                        Kommentar


                          #13
                          Das Teil hab ich auch, hab ich mir vor Jahren mal gekauft. Ist ganz nett, aber ich würde mir die 95 DM an deiner Stelle sparen

                          Kommentar


                            #14
                            Mal ne ganz blöde Frage von jemandem, der sich aus Prinzip kein Merchandise jeglicher Art kauft.
                            Was habt ihr davon euch einen Phaser zu kaufen? Ich meine, was macht ihr damit? An die Wand hängen? Kleine Kinder erschrecken?
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #15
                              naja

                              mh...
                              die einem sammeln briefmarken, die anderen phaser... man kommtr sich durch die dinger näher an der st welt...
                              ich weiß nicht was andere meinen aber ich denke, dass gilt schon für einige
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X