Suche (TNG-Kassetten) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche (TNG-Kassetten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche (TNG-Kassetten)

    Ich Suche Star Trek Cassetten von Star Trek TNG. Bitte meldet euch!!!
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    #2
    Guck mal in Fan-Läden! Da gibts oft Anzeigen von Fans, die TNG-Videos verkaufen oder tauschen wollen! Oder kauf dir den StarTrek-COmmunicator (sollte es in Fan-Läden oder am Bahnhof geben!) Da stehen auch ANzeigen drin!
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #3
      Originale, oder Video-aufzeichnungen?

      Kommentar


        #4
        Ähä. wenn ich das so lese: Wo gibts solche Läden?? Bei mir in Österreich wüsste ich nichts. jedenfalls kriegt man hierzulande nur Videos wie Equinox, Fleisch und Blut usw.
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


          #5
          Zefram: Original Casseten
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


            #6
            In allen gößeren Städten müsste es sowas geben! Die liegen meißt zentral! In Saarbrücken (100.000 EInwohner) gibt es sogar drei!
            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

            Der STFC-Clan rulez!

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Originale, oder Video-aufzeichnungen?
              Weiß du wo mal Orginale bekommt ??

              Kommentar


                #8
                bei www.amazon.de gibts originale, sogar englische;
                bei www.anderewelten.de afair auch!
                so mal als erste Anlaufstellen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde ja DVDs vorziehen...aber die sind ZU Teuer für Läppische 3 oder 4 Folgen...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                    Ich würde ja DVDs vorziehen...aber die sind ZU Teuer für Läppische 3 oder 4 Folgen...
                    ...mich würde mal interessieren, wo du
                    a) DVD´s herbekommen willst, die im letzten Millenium angekündigt, aber noch immer nicht veröffentlicht sind und wohl auch dieses Jahr nicht mehr werden
                    b) woher ausgerechnet du wissen willst, wieviele Folgen drauf sein werden
                    c) woher du weißt, wieviel sie kosten werden

                    und d), ob 39 DM für 2 TNG-Folgen auf Video als angemessener erachtest, als meinetwegen ein "warscheinlicher" Staffel-DVD-Preis von 250 DM

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn es bei dir in der Nähe ein Marktkauf-Warenhaus gibt, würde ich da mal gucken. Dort kosten ST-Videos nur 29,95 DM. Ältere Kassetten sind sogar noch billiger.

                      Kommentar


                        #12
                        Da ich ZUFÄLLIG Weiss das eine Folge ca 45-50 Minuten geht und ich ZUFÄLLIG weiss das Auf Seerien DVDs 4 Folgen gehauen werden...
                        (Ich habe eine XenaDVD und da sind 4 Folgen drauf je 45 Minuten)

                        a) DVD´s herbekommen willst, die im letzten Millenium angekündigt, aber noch immer nicht veröffentlicht sind und wohl auch dieses Jahr nicht mehr werden
                        Habe Ich gesagt das Ich sie kaufe???
                        Ich nehme die Folgen grad eh auf...und bevor ich TNG DVDs kaufe kauf ich DS9 DVDs...

                        Und der preis wird so ca. 50 DM sein - so wie bei jeder anderen DVD auch...( ausser Filme die nicht so gut weggehen - die können bis zu 30 DM kosten - was ich aber bei Star Trek Serien nicht glaube)
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #13
                          Deine Vermutungen mögen ja in der Regel zutreffen, aber es steht nirgendwo geschrieben!
                          Ich habe meine ST8 und meine ST9 - DVD zu einer Zeit, als beide noch topaktuell waren, für je 28,99 DM bekommen, ebenso meine StarshipTroopers - DVD, die zwischenzeitlich bis zu 70 DM wert war bei Ricardo und co.!


                          Grundsätzlich war aber hier die Frage nach Original - Cassetten und nicht nach Fernsehaufnahmen...und da sind DVD´s nicht nur qualitätsmäßig, sondern auch preislich (warscheinlich) sehr viel günstiger, wenn sie denn mal erscheinen...

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Jonathan Lennex
                            Ähä. wenn ich das so lese: Wo gibts solche Läden?? Bei mir in Österreich wüsste ich nichts. jedenfalls kriegt man hierzulande nur Videos wie Equinox, Fleisch und Blut usw.
                            Beim Libro gibt es jedenfalls immer die Voyager-Folgen der 6ten & 7ten Staffel.. Auch gibt es hin und wieder Folgen der 5ten und 4ten Staffel zu kaufen.. Nur leider gibt es dort weder DS9, noch TNG..

                            Aber auch ratsam hier in Österreich ist der Saturn, wo es die DS9-Videos und Voyager auch gibt..

                            @Damahr Gor: Am besten bestellst du sie im Internet, dort bekommst du sie alle und am einfachsten..
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X