GALILEO 7 in GOSLAR - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GALILEO 7 in GOSLAR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GALILEO 7 in GOSLAR

    hi
    es findet ja demnächst in goslar eine art convention statt. sie ist zwar bei mir in der nbähe (ca. 30min) aber ich hab leider keine zeit hinzufahren (bin in frankfurt). Daher suche ich jemanden der mir vielleicht unter umständen was mitbringen könnte (porto oder so bezahle ich ja ).
    Freue mich über antwort
    BIS DENNE
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Lädt...
X