endars sohn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

endars sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    endars sohn

    kennt ihr die folge bei STTNG?

    es geht um folgendes: ist jemand hier voll-profi und kennt sie gut aus, daß er mir sagen könnte, was das für eine musik ist, die zu hören ist, als picard in das quartier des jungen geht und dieser grad in der hängematte liegt. picard weist den computer dann an, die musik abzustellen (weil sie wirklich laut und irgendwie ziemlich chaotisch ist). ich find die aber ziemich freaky und frage mich obs diesen song(wenns einer ist) auch in real gibt oder das nur ein schnipsel sound ist, den goldsmith extra für diese szene komponiert hat oder so. es könnte ja sein, daß er tatsächlich auf andere tonträger zurückgegriffen hat.

    wenn sich jemand auskennt,
    wäre ich echt dankbar für jeden kommentar.

    #2
    Vollprofi bin ich wohl nicht, aber ich kann's trotzdem mal versuchen.

    Nun, ich bin mir nicht absolut sicher mit den Szenen, aber die Stelle, die du beschreibst, da hat der Typ AFAIK eine zeremonielle Musik der Talrianer, also der Rasse, der sein jetziger Vater angehört.

    Cih zweifle aber daran, dass diese Mucke tatsächlich existiert oder irgendwo erhältlich ist.
    Vielleicht haben ein paar Verrückte den Sound mitgeschnitten und bieten ihn zum Download an, was allerdings wohl gegen die Urheberrechte verstößt.

    Kommentar


      #3
      Also ich muss dich jetzt enteuschen! ich habe schon diesen song überall gesucht und überall gefragt aber leider konnte mir niemand so richtig weiterhelfen-selbst bei audiogalaxy ist er nicht dabei!

      sorry aber probiers mal weiter u wenn du was gefunden hast dann schreib mir ne PM!
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar

      Lädt...
      X