Video-Boxen für 20 DM - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video-Boxen für 20 DM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video-Boxen für 20 DM

    Momentan gibt es bei Amazon.de eine Aktion, bei der man einige ST-Video-Boxen für 20 DM erwerben kann. Nur solange der Vorrat reicht.




    oder

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    #2
    Da finde ich aber GAR NICHTS! Jdenfalls keine Videoboxen um schlappe 10 €. ja, Euro sage ich, vergesst Ma(r)k(rele) und Schilling, der Euro kommt.
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Ich finde auf Anhieb auch nichts.....
      nur 2 Boxen mit den remasterten Kinofilmen (2-4 und 5,7,8 in einer Box)für je knapp 30 DM.

      Kommentar


        #4
        Bin ich denn BLÖD oder was?

        Ich gehe auf die Star Trek Shop Seite, gehe mit den Augen nach rechts, dort finde ich die Box 35 Jahre ST. Dadrunter ist ein Link.



        Ich war bloß zu faul, um den Direktlink zu suchen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #5
          Gerade wollte ich schreiben, dass ich`s gefunden hab. Ich hatte vorhin wohl Tomaten auf den Augen. Es ist eigentlich leicht zu finden.

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir jetzt die Data-Box, die Q-Box und Greatest Battles gekauft.

            Für 60 Mark kriege ich jetzt 3 Boxen, wo ich sonst nur 3/4 kriege. Ein tolles Angebot.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #7
              Öhm, ich will dir die Freude nicht verderben, aber hast du gesehen, dass die Fernsehnorm PAL ist? Das ist das amerikanische Format... läuft auf den meisten VHS Videoplayern nicht! In Europa sind nur VHS verbreitet, PAL ist eher selten!
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                #8
                @Bynaus:
                Das ist Unfug im Quadrat!

                Die europäische Fernsehnorm heißt PAL ("Phase Alternation Line": 525 Zeilen bei 50 Halbbildern/sec.), die US-Norm heißt NTSC (""National Television Standards Committee": 626 Zeilen bei 60 Halbbildern/sec.)

                VHS (Video-Home-System) ist das System, das verwendet wird...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Tatsächlich? Ok, sorry. Ich war nur besorgt! Bitte die Wurzel aus meinem Obigen Posting ziehen und "Unfug" abziehen. Ersetzen durch "Cool, ich bestell auch gleich!" :-)
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #10
                    Mir fällt noch gerade so ein:

                    Schade an dieser ganzen Aktion ist eigentlich nur, dass eigentlich alle spezialisierten Händler, wie z.B. SpaceContact oder Andere-Welten bei den Kmampf-Preisen nicht mithalten können. Diese verlieren jetzt wohl wieder einige Kunden. Ich z.B. habe mir auch gleich noch die Soundtracks zu FC und Insurrection gekauft. Die hätte ich sonst bei Andere Welten zum gleichen Preis bekommen. Da ich z.B. auch keine Lust habe da bei diesem Wetter hinzufahren, überlege ich jetzt auch meine Kalender dort zu bestellen, da ich sowieso weiß, welche ich wieder haben will.

                    (Bin ich jetzt vom Thema abgekommen? Irgendwie schon!)
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich habe mir die Q Box und die Dr. McCoy Box gekauft. Die wahren wirklich günstig.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X