Star Trek Poster - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Poster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Poster

    Ich bin auf der Suche nach ST Poster vor allem ein Querschnitt?? keine ahnung wie das heißt der Enterprise-E da ich mein Zimmer neu renoviert hab ist jetzt viel Platz an den Wänden...

    Wer kann mir einen guten Shop im Netz empfehlen?

    "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

    #2
    Versuch es doch mal bei http://www.shopservice.de .Hab mal eine Suchabfrage gestartet und fand einiges.Musst mal schauen

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht ob du die meinst, aber bei www.closeup.de haben die solche Poster, mit halben Querschnitten.

      EDIT: Es sieht dann z.B. so aus:
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #4
        Ja genau Satan's Robot solch eines such ich thx auch an Chaotica; Satan's Robot wie hast du das eigentlich reingescannt?
        "Ich weiß das klingt albern aber darf ich Ihnen die Hand schütteln?" - Reg Barclay ST 8

        Kommentar


          #5
          Ich mische mich mal ein du fragst Data oder The_Sisko noch einem Passwort und Kennwort für den Upload.Dann kannst du gespeicherte Bilder hochladen.

          Kommentar


            #6
            @ Reg Barclay: Das habe ich nicht eingescannt. Das Bild ist von der Closeup Seite und ich habe nur noch dessen URL eingegeben.
            Ansonsten solltest du es machen, wie es Chaotica gesagt hat.
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


              #7
              have a look at www.anderewelten.de -> Poster

              noch besser ist die hier:


              da hab ich z.B. die hier her:

              Kommentar

              Lädt...
              X