Welche Serie - DS9 oder Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Serie - DS9 oder Voyager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann ist außer "ich weiß wie der Typ sich fühlt) nix bei ST vorhanden...
    Vielen Dank.

    Hat noch jemand dazu eine Meinung?

    Würde mich über postings freuen.

    Und danke für die Antworten
    Der nächste bitte!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Julian Bashir Beitrag anzeigen
      Wie sieht es denn in den Voyager Staffeln mit der Telepathie bzw der Telekinese aus?
      Ab und zu kommt so etwas vor, meistens halt bei Tuvok und Kes. Aber es gab auch eine Folge, in der sie ihre Telepathen verstecken mussten (VOY: Kontrapunkt). Ich würde sagen, dass es auf jeden Fall mehr Folgen dazu gibt, als bei DS9.

      Kommt sowas oft vor?
      Ja, ab und zu, vielleicht 10 bis 20 Folgen, wo das vorkommt und eine kleine bis große Rolle spielt.

      Zum Beispiel Kes, macht sie oft was telepatisches?
      Ja, hin und wieder handeln davon einige Szenen, aber am Ende der dritten und am Anfang der vierten Staffel häuft sich das sehr.

      Oder Tuvok, macht er oft Gedankenverschmelzung?
      Relativ oft, aber das ist fast nie sonderlich wichtig.

      PS: wie ist das bei The next Generation?

      Gibt es da viele telepatische Folgen?
      Nein, obwohl ein paar, meistens die, wo die Mutter von Troi vorkommt.

      Wie ist das bei
      Deanna Troi?

      Nutzt sie oft ihre Gabe?
      So ziemlich in jeder Folge, aber das ist halt auch nicht so wichtig, eigentlich nur eine Szene.

      Kommentar


        #33
        Vielen Dank für diese ausführliche Antwort
        Der nächste bitte!

        Kommentar

        Lädt...
        X