Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen,Waffen,Schiffe...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uniformen,Waffen,Schiffe...

    Hallo!
    Ich suche von jeder Raße in jedem Jahrhundert und immer und überall,uniforen,kampfanzüge usw.
    Waffen ebenfalls von jeder rasse immer und überall.
    Schiffe von jeder Raße auser den borg und aus jedem Jahrhundert.
    ich hoffe ihr habt dasverstanden da ich die bilder wirklich brauche!
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

  • #2
    Decipher stellt Spiele Karten von Star Trek her. Die decken alle Serien ab. Auf www.decipher.com musst du unter Star Trek die Cardlist anwählen und dir die Karten anschauen... allerdings müsstest du die Bilder selber ausschneiden.
    Aber die auswahl ist groß.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      ne,tut mir leid,ich hatte eigentlich im Sinn Uniformen ohne langes schneiden und bearbeiten zu bekommen.
      trotzdem danke
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


      • #4
        Probier mal unter http://sdce.cinemabilia.de/! Einfach auf Technik klicken!
        Cu

        PS: Is allgemein ne ganz gute Side!
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          @DocBrown
          Ich grüße dich. Ich bin überzeugt, dass ich dir helfen kann, jedoch werde ich den Verdacht nicht los, dass dein post hier irgendwie fehl am Platze ist. Kann das sein?
          Solche Threads würde ich persönlich, ohne dir zu nahe treten zu wollen, im Allgemein-Forum posten. Dort finden sie auch sicher mehr beachtung.
          Hier ein Link von mir zu Phasern. Hab Spaß damit
          http://www.leenet.demon.co.uk/phaser/

          Prometheus NX
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X