Suche Video (Zehn kleine Jägermeister) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Video (Zehn kleine Jägermeister)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Video (Zehn kleine Jägermeister)

    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Video, ich weiß, dass ich es einmal hatte; Es geisterte auch durch die Weiten des Internets. Ist allerdings schon einige Jahre her.

    Es handelt sich um folgendes: Das Lied 10 kleine Jägermeister (Tote Hosen), hat eine Star-Trek Videospur bekommen, v.a. sterbende Red Shirts etc. Klingt etwas seltsam, aber war echt super gemacht

    Ich frage mich jetzt, ob jemand das Video noch hat, oder es doch noch da draussen ist, wäre wirklich dankbar...

    Grüße,
    Michael

    #2
    Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigen
    Klingt etwas seltsam, aber war echt super gemacht
    Oh, danke! Dass sich nach so vielen Jahren noch wer daran erinnert, hätte ich nicht gedacht.

    Das Video gibt's immer noch als Special auf meiner Titan-Homepage. Hier gleich der Link zum richtigen Frame:
    HAUPTSEITE
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Oh, danke! Dass sich nach so vielen Jahren noch wer daran erinnert, hätte ich nicht gedacht.

      Das Video gibt's immer noch als Special auf meiner Titan-Homepage. Hier gleich der Link zum richtigen Frame:
      HAUPTSEITE
      AAAH grandios! Vielen Dank. Du bist der Erschaffer? Ich finde es wirklich genial, einfach eine Freude zuzusehen. Passt alles.

      Evtl. werden jetzt nochmal ein paar Leute darauf aufmerksam gemacht

      Grüße!
      Michael

      Kommentar


        #4
        Würde mich über Weiterempfehlungen natürlich freuen, vielen Dank!

        Übrigens war deine Suche ein guter Hinweis für mich. Habe durch nachsehen auf meiner Seite bemerkt, dass das Video noch falsch verlinkt war. Es war also ca. ein Jahr lang tatsächlich eine Rarität.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          Heyho,
          also ich war neugierig und habe mir dieses Video mal angsehen und muss jetzt hier mal kund tun wie amüsiert ich darüber bin. Ich meine, das ist wirklich witzig..ein richtig netter Gag.

          Es wäre schade, wenn diese Datei irgendwo verstauben würde..das ist wirklich zum schmunzeln.

          Sag mal, wie bist du darauf gekommen sowas zu machen?
          "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

          Kommentar


            #6
            Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
            Sag mal, wie bist du darauf gekommen sowas zu machen?
            Eigentlich wollte ich damals für meine Fan-Serie "Titan" ein Musikvideo machen, dafür hatte ich aber einfach zu wenig Bildmaterial. Ich weiß auch nicht mehr, warum ich dann auf die 10 kleinen RedShirts gekommen bin, ich glaube das lag wohl an dieser Waffenausgabe-Szene aus Nemesis, die ganz am Anfang von meinem Video steht. Irgendwie hat mich das wohl inspiriert.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar

            Lädt...
            X