Trekkie beim Familienduell ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekkie beim Familienduell !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Whoopie Goldberg hat für "Ghost-Nachricht von Sam" einen Oscar als beste weibliche Nebendarstellerin gewonnen, ein paar Jahre vorher sie schonmal nominiert, für "Die Farbe Lila".

    Was John Logan anbelangt: ????
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

      Darunter auch eine, die eine kleine Nebenrolle in 'StarWars-Return of the jedi' hatte. Sie hat eine Autogrammstunde gegeben. Ich hab mir aber keins geholt, denn... kennt jemand eine aus SW, die 'Ola' oder 'Ohla' oder so ähnlich heißt? Die war das nämlich.
      Ich würde gerne wissen, ob ich die kannte.
      ich glaube nach den Klang des Namen , müsste es die erste Tänzerin sein , bei Jabba the Hut , die die Rangor zum Ofer fiel, ihren Platz hat dann Lea eingenommen

      Kommentar


        #18
        Also, ich habe ja auch ein paar minuten davon (Familienduell) gesehen und musste einfach nur lachen... diesging bestimmt vielen Anderen so... damit wurde der gute mensch zu einer Lachnummer, was wiederum nicht dem ST-Fandom zu Gute kommt, sondern den sowieso schon etwas seltsamen Ruf eher manifestiert... der war aber auch zu lächerlich...

        Aber was Klingonen im Fernsehen angeht: wer von Euch kennt die TV-Kaiser -- Folge, in der ein Pärchen Beziehungsprobleme hat, weil der Kerl sich für nen Klingonen hält... super Folge - und immerhin saß da die Uniform gut...).


        Gruß sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Chaotica

          @Moogie
          Wir kamen zu ST als ich ein Buch aus dem Ranzen hollte und der Lehrer sah das.Dann kamen wir ins Gespräch.
          Sieht sich dein Lehrer auch Startrek an?
          Im übrigen hat noch keiner meine Frage beantwortet: Hat das nun jemand gesehen oder nicht.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Moogie

            Im übrigen hat noch keiner meine Frage beantwortet: Hat das nun jemand gesehen oder nicht.
            Wie war die Frage noch mal ?

            Meinst Du "Hatte von euch eigentlich einer "Risiko" im ZDF mit DS9 gesehen?"

            Leider hab ich nicht gesehen. Sowas verpasse ich immer. ST war aber schon mal das Thema bei Risiko. Eine jung Frau hatte das Thema "Star Trek Allgemein". AFAIR kam sie nich weit.
            Sie sah "trekkig" aus.

            LLaP
            See you ... out there ...

            Kommentar


              #21
              Der Mann der DS9 gemacht hat, sah aber normal aus. Normales Hemd, normale Hose, normale Weste.
              Er kam auch bis in die letzte Runde. Ist aber an irgeneiner Frage gescheitert, dren Antwort Sensor-array war.(Der Moderator spraches Zensor arrrei aus)
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #22
                Die Frau bei Risiko hatte AFAIR ein langes blaues Kleid an. Irgendwas in Richtung Mama Troi.

                Wenn ich zu so einem Thema in einer Quiz-Sendung wäre, würde ich auch normale Strassenkleidung anziehen. Und einen TNG-Mini-Pin am Kragen. Aber den hab ich sowieso immer dran.

                LLaP
                See you ... out there ...

                Kommentar


                  #23
                  @ Moogie
                  Nein,ich glaub so richig interessiert er sich nicht für ST.Ob er es gesehen hat weiß ich nicht.Ich kann ihn mal fragen.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Cool Hand
                    Die Frau bei Risiko hatte AFAIR ein langes blaues Kleid an. Irgendwas in Richtung Mama Troi.
                    LLaP
                    Trug Deanna nicht auch mal sowas? Du bringst mich da auf eine Frage: Wann spielt Lwaxana eigentlich das nähcste mal mit?(bei TNG)
                    Wenn ich zu so einem Thema in einer Quiz-Sendung wäre, würde ich auch normale Strassenkleidung anziehen. Und einen TNG-Mini-Pin am Kragen. Aber den hab ich sowieso immer dran.
                    wie wäre es wenn du dich mal anmeldest. das nehme ich mir bestimmt auf Video auf.

                    @Chaotica
                    Ich freue mich auf seine Antwort
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Moogie

                      Trug Deanna nicht auch mal sowas?
                      Hm, jetzt wo Du es sagst: Kommt eher hin. Es war eher ein schlichtes Kleid.


                      wie wäre es wenn du dich mal anmeldest. das nehme ich mir bestimmt auf Video auf.
                      Warum sollte ich mich anmelden ? Die Fragen sind unter meinem Niveau.

                      Im übrigen, mag ich keine Fotos bzw, andere filmische Dokumente von mir. Und dann noch ins Fernsehen.

                      Oder am Ende bin ich so nervös (auch wegen der vielen Frauen die mich sehen ) das ich keine Frage beantworten kann und blamiere mich total.

                      LLaP
                      See you ... out there ...

                      Kommentar


                        #26
                        Spooky_Mulder: Ich glaub das war die eine Sängerin in Jabbas Palast, die mit den zwei Schwänzen (???) statt Haaren am Kopf
                        "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Moogie

                          Trug Deanna nicht auch mal sowas? Du bringst mich da auf eine Frage: Wann spielt Lwaxana eigentlich das nähcste mal mit?(bei TNG)
                          Nächsten mittwoch in der Flge "Die auflösung"/"Half a life"!

                          Alle meinen, ich sollte auch mal zu risiko gehen, aber nee....wär mir viel zu peinlich wen ich schon die ersten Fragen aus Nervösität oder ähnliches in den Sand setzen würde.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X