Kehren die Borg jemals wieder zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kehren die Borg jemals wieder zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sorry, aber jeder der hier abundzu reinguckt sollte wissen wo man enterprise sieht.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      Na das weiß dennoch nicht jeder auch wenn du offensichtlich nur nen Grund suchst andere anzumaulen. Also nochmal ausführlich: Das Forum ist dafür da zu diskutieren, Fragen zu Stellen und zu beantworten nicht andere dumm anzumucken. Also entweder du machst Konstruktive posts oder du läst es einfach.
      Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

      Kommentar


        Tja, ich habe es ja schn eingangs schon mal gesagt. Aber die Borg sind Geschichte.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          ich darf hier nichts konstruktives dazu äussern, ich kann dir nur sagen das man es im internet downloaden kann(Sowas sollte man aber im allgemeinen wissen). Wenn ich mehr sagen würde, wäre das hier nicht gerne gesehen.

          na? konstruktiv genug?

          ps: Ich brauche keinen Grund um jemanden anzumaulen, das kann ich auch ohne Grund
          "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

          Kommentar


            vom Internet downloaden, das ist Konstruktiv genug.
            Warum nicht gleich so.

            P.S. es gibt auch PNs
            Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

            Kommentar


              Originalnachricht erstellt von Sebydra
              vom Internet downloaden, das ist Konstruktiv genug.
              Warum nicht gleich so.

              P.S. es gibt auch PNs
              wie gesagt, sowas sollte man im allgemeinen wisse.

              und du hättest ja auch ne Pm schicken können
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                Ich hab ne allgemeine Frage an alle gestellt, an wen hät ich da ne PN schicken sollen, ans gesammte Forum?

                GN8
                Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                Kommentar


                  Hey Sebydra ich bin zwar auch kein Moderator aber ich finde sehr entäuschend von euch beide es öffentlich auszutragen weil andere Leute hier in frieden ihre Meihnungen darlegen möchten und ihr stört das ganz gewaltig.

                  Also bitte hört damit auf jeder soll nämlich den andere in gewisser weiser respektieren auch du Sebydra .

                  P.S. Ich fände es gut wenn die Borg in friedlicher absicht kämme weil
                  ich glaube von denen kann mann sehr viel lernen
                  Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                  Kommentar


                    P.S. Ich fände es gut wenn die Borg in friedlicher absicht kämme weil ich glaube von denen kann mann sehr viel lernen

                    Hm, was denkst du denn könnte die Menschheit von den Borg lernen? Jetzt mal angenommen, die Borg kämen mit einem Kubus zur Erde und die Starfleet-Schiffe würden ihn nicht gleich kaputtschießen und die Borg würden versuchen friedl. Kontakt mit der Erde herzustellen. Ich denke kaum, das das möglich währe und was sollte man auch von denen lernen?

                    Kommentar


                      Firedlich, diplomatische Annäherung ist von den Borg nicht zu erwarten. Ihr Vorgehen der Assimilation erwies sich bisher als sehr praktikabel. Solange sich dies nicht ändert werden die Borg niemals den Weg der Diplomatie einschlagen !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Die Borg haben schon so viele Rassen assiemiliert da glaube ich das schon .

                        z.b. Transwarp antrieb , schutzschield um den Körber , Efizienteres Arbeiten ( Voyager Seven of Nine ) das sind nur ein paar beispiele von vielen.
                        Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                        Kommentar


                          Natürlich wäre es für wirklich jede Rasse von Vorteil sich auf diplomatischem Wege mit den Borg zu verständigen und unter Umständen sogar mit ihnen zu verbünden.

                          Allerdings sehe ich das so wie NicolasHazen.

                          Die Borg werden sich nicht so ohne Weiteres einfach verbünden, wenn keine deutlichen Veränderungen eintreten, die das nötige machten.

                          Kommentar


                            stimmt. die borg fühlen sich viel zu mächtig, als dass sie es diplomatisch versuchen würden. nur wenn es für sie wirklich einen großen vorteil bringt und die serie, wo sie gerade vorkommen, voyager heißt, machen sie ein bisschen diplomatie... ansonsten....

                            RESISTANCE IS FUTILE
                            ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                            but still, It's kind of fun to do the impossible.

                            Kommentar


                              ich denke auch, die Borg werden solange weiterassimilieren, bis sie gezwungen sind, diplomatische Massnahmen zu ergreifen..aber wenn es soweit ist mit den Borg (wiein "Scorpion"), dann muss es schon verdammt schlecht um sie stehen, denn das man ihnen nicht trauen kann hat man ja wohl gesehen!

                              @Sebydra und First Borg
                              Calm down...und sowas bitte in Zukunft wirklich per PN!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
                                stimmt. die borg fühlen sich viel zu mächtig, als dass sie es diplomatisch versuchen würden. nur wenn es für sie wirklich einen großen vorteil bringt und die serie, wo sie gerade vorkommen, voyager heißt, machen sie ein bisschen diplomatie... ansonsten....

                                RESISTANCE IS FUTILE
                                Naja, Widerstand ist ja nicht unbedingt zwecklos und zumindest die Queen weiß das ja auch.

                                Ein Bündnis mit einer wirklich starken Rasse könnte auch Vorteile für die Borg bringen, allerdings versuchen die eben immer zuerst anzugreifen und machen sich die anderen so zu Feinden [siehe Spezies 8472], weshalb ein Bündnis ausgeschlossen ist.

                                Die schwächeren Rassen werden allerdings einfach überrannt und daher braucht man kein Bündnis mit ihnen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X