Star Trek Las Vegas 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Las Vegas 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Las Vegas 2010

    Also denn, neues Jahr, neue Hoffnung.

    Nachdem ich 2009 nun das erste mal bei der Star Trek Con in Vegas war...will ich da nochmal hin. Und nun starte ich erneut die Umfrage, gibt es noch irgendwen aus dem Forum der ähnliche Pläne hat?

    Infos unter: creationent.com

    Sind schon ein paar Gäste angekündigt, allen voran Shatner, Nimoy und Ryan.

    Bin zwar auch erst einmal da gewesen, aber wenn Fragen sind versucht ich gerne zu helfen.
    my props

    #2
    Das einzigste das mich interessieren würde wären die groben Gesammtkosten und wie der Reiseweg ist.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      #3
      900€ - 1000€ Flug plus Hotel von Mittwoch bis Montag rund 480€ wenn EZ. Und dann eben das was dazu kommt, sprich Ticket (da gibts eben verschiedene Kategorien) und eben das was man sich so gerne holen möchte. Für Verpflegung und Flughafen-Transfer würde ich $300 einrechnen. Das sind etwa 230€, also alles zusammen (ohne Ticket und Extras, weil das ist eben bei jedem unterschiedlich) mindestens rund 1800€.

      Das mit dem Reiseweg versteh ich leider gerade nicht, wie ist das gemeint?
      my props

      Kommentar


        #4
        Ob es ein Direktflug ohne gross umsteigen ist mein ich. Das letze mal musste ich ein Tag auf einem Flughafen verbringen und seitdem bin ich da seeeehr misstrauisch geworden.
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          #5
          Na ja das liegt ja nun an dir. Je nachdem welche Verbindung du nimmst. Sofern du jedoch nicht von Frankfurt aus fliegst, sollte 1x Umsteigen schon notwendig sein. Denn Berlin und co fliegen nicht direkt Vegas an (bei München weis ich es nicht sicher).

          Jedoch erkennt man dies ja deutlich vorher an der Flugübersicht und kann sich dann eine Verbindung wählen.
          my props

          Kommentar


            #6
            Dachte Star Trek Las Vegas wäre geschlossen... oder reden wir hier von 2 unterschiedlichen Events?
            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

            Kommentar


              #7
              Ich rede hier von der größten Star Trek Convention, was du meinst ist die Star Trel Experience. Und die ist eine Ausstellung, keine Convention. Und diese Experience ist leider geschlossen.
              my props

              Kommentar


                #8
                Es sind mittlerweile einige neue Gäste dazu gekommen und darunter auch Avery Brooks.

                Aktuelle Gästeliste:

                WILLIAM SHATNER (Captain Kirk)
                LEONARD NIMOY (Mr. Spock)
                JERI RYAN (7 of 9)
                Avery Brooks (Sisko)
                BRENT SPINER (Data)
                JONATHAN FRAKES (Riker)
                NANA VISITOR (Major Kira)
                DOMINIC KEATING (Reed)
                CONNOR TRINNEER (Tucker)
                GEORGE TAKEI (Sulu)
                ARMIN SHIMERMAN (Quark)
                ALICE KRIGE (Borg Queen)
                RENE AUBERJONOIS (Odo)
                JAMES DARREN (Vic Fonataine)
                ANTHONY MONTGOMERY (Mayweather)
                MARC ALAIMO (Gul Dukat)
                GARRETT WANG (Harry Kim)
                JEFFREY COMBS (Weyoun/Brunt/Shran)
                CASEY BIGGS (Damar)
                ANDREW ROBINSON (Garak)
                ERIC MENYUK (The Traveler)
                JENNIFER LIEN (Kes)
                STEPHANIE BEACHAM (Countess Barthalomew)
                STEVEN CULP (Major Hayes)
                HARRY GROENER (Tam Elbrun, Nathan Samuels)
                BRUCE HYDE (Kevin Riley)
                TUCKER SMALLWOOD (Xindi-Primate Councilor)
                MATT WINSTON (Temoral agent Daniels)
                JERRY HARDIN (Samuel Clemens)
                SALLY KELLERMAN (Dr. Elizabeth Dehner)
                NAOMI POLLACK (Rahda)
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Ich rede hier von der größten Star Trek Convention, was du meinst ist die Star Trel Experience. Und die ist eine Ausstellung, keine Convention. Und diese Experience ist leider geschlossen.
                  Oh achso.

                  Die Gästeliste ist schon der Hammer. Schade nur das mir die Kohle fehlt... und das ich sehr ungern lange fliege
                  "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                  Kommentar


                    #10
                    wann ist beziehungsweise war das ganze?...wehe das war in der zeit, in der ich da war...dann dreh ich am rad
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                    Kommentar


                      #11
                      vom 5.-8. August. Ich war nicht dabei dies Jahr, aber dafür 2011 wieder. Passt auch, ist ja zufälligerweise auch noch der 45.Geburtstag von Star Trek.
                      my props

                      Kommentar


                        #12
                        puh, da war ich wieder hier...aber trotzdem schade, wäre cool gewesen da mal vorbei zu schauen...aber da ichnur 2 tage in vegas war, wäre warscheinlich keine zeit gewesen dahin zu gehen..war schon knapp zumindest mal das hilton aufzusuchen um zu sehen, was noch vom st:experience geblieben ist...immerhin gibts noch ne bar und das foyer, oder zumindest ein teil davon sehen noch "raumschiff" artig aus...
                        ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                        ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X