Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure ALLTIME Top&Flop-Charaktere [Canon]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure ALLTIME Top&Flop-Charaktere [Canon]

    Hier koennt ihr aus allen Canon (Serien, Filme, d.h. kompletter Memory-Alpha-Content) Quellen einfach mal eure Top-3-Lieblingscharaktere auswählen, sowie die "Flop-3-Unlieblingscharaktere". Sowohl "Böse" als auch "Gute" in beiden Kategorien möglich. Unter welchen Aspekten ist erstmal egal, es geht einfach allgemein ums "gefallen" bzw. "missfallen".

    Und beginne mal:

    TOP 1. Dukat
    TOP 2. Jean-Luc Picard
    TOP 3. Spock

    FLOP 1. Kess
    FLOP 2. Odo
    FLOP 3. Wesley Crusher

  • #2
    Denke es gibt schon mehrere Treads zu diesem Thema.

    Aktuell fällt mir ein (ist schwierig, gibt zu viele gute Charaktere und zu den genannten würden noch McCoy, Data, Picad, O'Brien, Odo oder der Holo-Doc dazugehören, zu den Flops Dr. Pulasky, Doc Crusher, Jake Sisko, Janeway, Archer):

    TOP: Spock
    TOP: Worf
    TOP: Quark

    FLOP: Weasly
    FLOP: Seven
    FLOP: Icheb

    Kommentar


    • #3
      Top: Sisko
      Top: Picard
      Top: Worf

      Flop: Naomi Wildman
      Flop: Wesley Crusher
      Flop: Kes
      "...To boldly go where no one has gone before."

      Kommentar


      • #4
        Top1: Damar
        Top2: Garak
        Top3: Miles O`Brien
        aber auch Kira, Sisko, Bashir, Picard, Weyoun, Ziyal, Dukat (bevor er sich zum Bajoraner umoperieren ließ..wobei die Abschiedsszene von Damar war noch gut) ... kann mich nicht für nur drei entscheiden.

        Flop1: Kai Winn
        Flop2: Neelix
        Flop3: Dukat, nachdem er sich mit den Pah Geistern verbündet hat und zurück auf DS9 ist.

        Kommentar


        • #5
          Bashir, Spock, Sisko sind top

          wesley crusher, kes und Kai Winn sind schlecht.

          Aber mir geht es wie Evermind, ich hätte viel mehr für positiv und noch ein paar für negativ...
          Der nächste bitte!

          Kommentar


          • #6
            Na das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn es deutlich mehr positive als negative Charaktere gibt.

            Wirklich negativ oder völlig uninteressant sind mir persönlich dabei:
            Tasha Yar: Was war ich froh, als sie weg war.
            Kira Nerys: Die ging mir in DS9 immer wieder auf den Senkel, besonders diese Relisionsfolgen waren schlimm
            Kes: die wirkte immer wie die Quotenfrau in den ersten Voyager-Staffeln

            Positiv waren dagegen als TNG Fan natürlich Picard und Data.
            Die Nr. 3 zu finden ist nicht ganz so einfach. Aber ich sag jetzt einfach mal Trip Tucker, schon alleine, weil ich den Schauspieler ziemlich gut finde und auch die Rolle sehr gut war. Außerdem brauchen wir auch mal ein paar ENT Charaktere.
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

            Kommentar


            • #7
              also absolute Top-Charaktere sind für mich:
              - Julian Bashir, Garak und natürlich Mr. James T. Kirk (stellvertretend für das TOS-Triumvirat ;-))

              eher misslungen fand ich:
              - Worf, Kathryn Janeway und Chakotay.

              Kommentar


              • #8
                Top 3 ist schwierig schwierig...

                Barcley, Garak, Picard und Spock, ok sind 4

                Flop 3:

                Wesley Crusher, Captain Arschloch (äh Archer), ""Trip"", T'Pol, moment sind ja auch 4

                Kommentar


                • #9
                  Was habt ihr nur gegen Archer, Janeway und Worf^^
                  Chakotay fand ich auch ganz okay.
                  "...To boldly go where no one has gone before."

                  Kommentar


                  • #10
                    Bitte bitte benutzt doch mal die Suchfunktion. Das es ein solches Allerweltsthema in einem Jahre alten Forum schon gibt, sollte doch nicht so überraschend sein

                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...haraktere.html
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X