System47 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

System47

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na und? Lieber ne lange Leitung, als ne Leitung die verstopft ist und nix am anderen Ende ankommt.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #17
      Mensch, is ja cool!

      Gestern Windoof neu installiert und natürlich vergessen System47 zu retten...Shit dachte ich mi, als es mir auffiel, nun heißt es, diesen Thread hier zu suchen!

      Und was seh ich als ich herkomme?

      thread auf Seite 1

      Top-Sache das GW!!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Man ist der toll.
        Danke GW, das du ihn hervorgeholt hast, sonst hätte ich ihn nie bekommen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          @notsch
          Glück muß der Mensch haben.

          @Hugh
          Danke!

          Ich finde es toll. Ich habe diesen Thread wieder ausgegraben und habe nix mit dem Bildschirmschoner zu tun und heimse hier ein dickes Lob ein!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Tausend Dank! @GW

            Der ist echt super! Wäre der net hochgeholt worden, hätte ich ihn nie entdeckt.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Ductos Moore
              Tausend Dank! @GW
              Der ist echt super! Wäre der net hochgeholt worden, hätte ich ihn nie entdeckt.
              Da hat DM recht.
              Also nicht so bescheiden sein

              Du bist ein Held *übertreib*

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                mein "System47"-Schoner sagt nix mehr. Erst war er weg vom Rechner. Nach einem neuen Download kann ich keinen Sound mehr hören.
                Hab schon alles versucht, aber es klappt nicht. Mein Rechner gibt ansonsten Töne von sich, auch Youtube ist nicht stumm, also die Boxen sind eingeschaltet. Auch habe ich bei dem Schoner den Sound auf volle Pulle gestellt.
                Zu Hilfe!

                Lebt lang und in Frieden!
                Zarabeth
                Der Speer im Herzen des Anderen ist der Speer in deinem eigenen; du bist er.(Surak)

                Kommentar


                  #23
                  Wenn der Beitrag schon mal wieder an die Oberfläche geholt wird, wollte ich gleich mal fragen ob es noch andere gute Trek-Screensaver gibt?!
                  Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                  Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                  Kommentar


                    #24
                    @Neroghost

                    Dir und anderen hier kann geholfen werden.
                    Hab ich vor wenigen Minuten entdeckt und bin in diesem Moment mit dem ganzen Download fertig. Lauter feine Sachen ähnlich wie System 47.
                    Free Star Trek screen savers
                    Herrliche Teile dabei, auch mit Sound. Dabei auch ein klingonischer und ein Borg-Screensaver.
                    Widerstand zwecklos.

                    Lebt lang und in Frieden!
                    Zarabeth
                    Der Speer im Herzen des Anderen ist der Speer in deinem eigenen; du bist er.(Surak)

                    Kommentar


                      #25
                      Na da werde ich doch gleich mal reinschauen was da so für mich dabei ist. Danke.
                      Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                      Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                      Kommentar


                        #26
                        Hat jemand noch dieses Problem mit System47:
                        Irgendwann möchte der Sreensaver bei mir nichtmehr laufen und bekomme nur die Fehlermeldung "Could not find the Macromedia Flash".
                        Die andern Saver funktionieren aber ohne Probleme, bzw. alles andere das Flash braucht.
                        Neu Installieren möchte es sich auch nicht... weil ich nicht genügend freien Speicher habe. Ich persönlich sage zwar das 20Gigs mehr als genug sind aber wenn mir der Saver das sagt...
                        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X