Neue Enterprise Serie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Enterprise Serie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Enterprise Serie?

    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.

    Ich habe heute beim Zappen im Fernsehen nur kurz eine Vorschau auf einen neuen SciFi Film oder Serie mit dem Titel Enterprise gesehen.
    Gibt es eine neue Star Trek Serie oder einen 10 Teil der Filme. Oder ist das alles unabhängig von Star Trek?


    Vielleicht weiß ja jemand was. Vielen dank, >Tobi<

    #2
    Es gibt sowohl bald einen 10. Film und eine neue Serie, aber schau doch mal im Enterprise Forum vorbei.

    PS: Willkommen im Star Trek Forum...

    Zek

    Kommentar


      #3
      Danke, werd ich machen...

      Kommentar


        #4
        also meines Erachtens laufen noch keine Vorschauen zum nächsten Star Trek Film oder zur neuen Serie im Fernsehen. Da muß Du Dich wohl verguckt haben
        Ich denke eher, dass Du auf RTL 2 eine Vorschau zur Serie "Andromeda" gesehen hast. Und die stammt vom Schöpfer der Enterprise "Gene Roddenberry". Daher vielleicht die Verwechselung!
        Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

        Kommentar


          #5
          Danke, aber es war definitiv ein Enterprise Spot auf "Pro7 Taff"

          Ich konnte auch schon via Morpheus die englische Vorschau ziehen.
          Laut irgendeiner Seite, ich weiß leider nicht mehr welcher, lief auch schon der Pilotfilm in Amerika unter sehr guter Resonanz an...

          Kommentar


            #6
            Hier ist die offizielle Seite


            Kommentar


              #7
              Das wissen wir alles Im Enterprise-Forum in diesem Forum gibt es mehr als genug Informationen zu dieser neuen Serie...

              Schau da einfach mal vorbei.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Prednisolon
                Danke, aber es war definitiv ein Enterprise Spot auf "Pro7 Taff"

                Ich konnte auch schon via Morpheus die englische Vorschau ziehen.
                Laut irgendeiner Seite, ich weiß leider nicht mehr welcher, lief auch schon der Pilotfilm in Amerika unter sehr guter Resonanz an...
                Ja...habs gerade gesehen und gelesen...."ganzdollschähm"
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                  #9
                  Soll ja kein Problem sein... bis gestern wusste ich auch noch nix.

                  Danke Cpt. Proton... Da gibts wirklich mehr als genug

                  CU

                  Kommentar


                    #10
                    Dann mach ich den Thread mal zu....
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X