Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo im Star Trek Universum wärt ihr gern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo im Star Trek Universum wärt ihr gern?

    Es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema, trotzdem stelle ich die Frage nochmal separat hier rein:

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, euer heutiges irdisches Leben gegen eines im Star Trek Universum zu tauschen, wer und was wärt ihr dann an welchem Ort?

    Oder könnt ihr euch ein Leben dort nicht vorstellen? Warum nicht?
    Wo wärt ihr dann lieber?

  • #2
    Bajor, Risa und auf der Enterprise auf der Reise ins Glück^^
    beste Grüße
    B. Spiner

    Kommentar


    • #3
      Bajor und Risa wären schon Paradiese. Bajor natürlich nicht zur Zeit der Besetzung.

      Auch wenn die Ferengi und Klingonen meine Lieblingsrassen sind, würd ich wohl eher weniger bei ihnen leben wollen .

      Kommentar


      • #4
        Cardassia Prime wäre sicher interessant - Risa ist mir zu unmoralisch und degeneriert - aber liebsten wär ich wohl auf der Erde der Zukunft...schwer zu sagen
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


        • #5
          also ich ziehe das Holodeck vor,aber wenns ein realer Ort sein soll,dann wohl Risa.Ich steh auf Cocktails,Bikinis und Sonnenschein
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


          • #6
            vielleicht in der großen Verbindung, sofern ich ein Gründer wäre. Das wäre ganz interessant dort, außerdem hat man da seine Ruhe vor Außerirdischen. Ich glaube, da wäre es ganz nett. Oder auf dem taktischen Kubus 869? Ne, lieber nicht ?
            Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


            Kommentar


            • #7
              sehe ich ähnlich wie kosmoaffe und/oder Andy Möller:

              Mailand oder Madrid... hauptsache HOLODECK!
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


              • #8
                Risa, Bajor oder Betazed wären interessante Orte. Aber ehrlich gesagt, wüsste ich garnicht wohin ich genau gehen würde, oder leben möchte.
                Risa ist ein gigantisches All Inclusive Reiseziel, wo sicher dauernd irgendwelche Starfleet Offiziere Urlaub machen.
                Bajor wäre interessant wegen der Architektur, den Tempeln und der Geschichte. Ein Ort zum lernen.
                Betazed hat auch einige schöne Fleckchen, zumindest wenn man Deanna und Will öfters reden hört. Wäre auch eine Reise wert.

                Aber wie heisst es doch so schön, zuhause ist es immer noch am schönsten. Deshalb würde ich wahrscheinlich einfach auf der Erde bleiben.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Leben würde ich sicher am liebsten auf der Erde in der Nähe des Sternenflottenhauptquartiers in San Franzisco, aber mich würden die Planeten Betazed und Vulkan sehr interessieren. Leben würde ich aber nicht gern auf Vulkan: zu heiß!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich würde prominente Orte besuchen.
                    Sicherlich Bajor (sehr wahrscheindlich ein wunderschöner Planet)
                    DS9
                    die Erde
                    Vulkan
                    Risa
                    Quonos
                    Mars
                    Trill
                    Ferenginar

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Raven83 Beitrag anzeigen
                      Also ich würde prominente Orte besuchen.
                      Sicherlich Bajor (sehr wahrscheindlich ein wunderschöner Planet)
                      DS9
                      die Erde
                      Vulkan
                      Risa
                      Quonos
                      Mars
                      Trill
                      Ferenginar
                      Für Kronos und Ferenginar brauchst du wahrscheinlich ein Visum

                      Aber ich würde zuerst die Akademie machen und dann auf einem Schiff als Ensign den Weltraum bereisen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                        Für Kronos und Ferenginar brauchst du wahrscheinlich ein Visum
                        Für Kronos vielleicht, für Ferenginar reicht sicher eine bestimmte Menge Latinum.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X