Suche AB Ansagen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche AB Ansagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche AB Ansagen?

    Hy @all,

    Hallo

    ich bin Neu hier liebe Grüsse, hoffe ich finde hier bei Euch antworten auf meine Fragen.

    Bin auf der suche nach AB Sprüchen am besten aus der Serie Star Trek-TNG das Format ist eigendlich egal wav oder mp3. Sollte aber in deutsch sein. dieser Wäre natürlich super ( Worf: Sir, jetzt erreicht uns eine Nachricht.
    Picard: Auf den Hauptschirm! Begrüßung auf allen Frequenzen und in allen bekannten Sprachen senden!
    Worf: Aye, Sir!
    Picard: Gentlemen, wir wollen versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich werde mich in Kürze zu ihren Forderungen äußern. Verbindung beenden.)

    Aus welche Folge ist dieser Dialog, jemand ne ahnung??
    Über Dialog Vorschläge aus TNG Folgen wäre ich euch natürlich auch dankbar, bitte mit Folgennummer oder Titel.

    Vielen Dank auf allen Frequenzen. MHN ende

    P.s sollte dieses Thema nicht hierher gehören bitte ich vielmals um Endschuldigung
    Zuletzt geändert von MHN-USS.Voyager; 06.08.2010, 11:30.
Lädt...
X