Wie funktioniert das Spiegeluniversum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert das Spiegeluniversum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es spielt doch überhaupt keine Rolle, inwiefern die meisten dieser Erklärungen unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen sind. Warum hat das irgendetwas damit zu tun, ob der Threadstarter dennoch nach einer solchen Erklärung gefragt hat? Wieso soll er nicht nach Erklärungen fragen, nur weil diese meistens unglaubwürdig sind? Ich habe keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

    Keine Ahnung, wie sich die meisten das "R." erklären. Aber eine Theorie, die ich einst gehört habe, deutet das "R." als Abkürzung für einen alten Spitznamen Mitchells für Kirk aus der Akademiezeit. Und ja, ich bin mir bewusst, dass diese Erklärung ebenso unglaubwürdig und an den Haaren herbeigezogen klingt. Ändert aber nichts daran, dass es sich um eine Erklärung handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X