Star Trek Animated - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Animated

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Star Trek Animated

    Ich habe neulich über die Serie Star Trek Animated gelesen. Nun habe ich mich gefragt ob jemand weiß woher man ein paar Folgen davon bekommen kann.

    Kommentar


      #17
      Es gibt tatsächlich eine Zeichentrick-Serie, die zur Zeit von Krik und Co. spielt, kurz TAS genannt.

      In Deutschland wurde das aber eher zu einer Kinderserie gemacht, was im amerikanischen Original nicht der Fall war.

      Die Serie wurde AFAIR schon seit langer Zeit nicht mehr ausgestrahlt worden und ich wüsste auch nicht woher man die Folge bekommen könnte.
      Die einzige Möglichkeit wäre wohl ein "Import" aus Amerika.

      Kommentar


        #18
        Wohl ein bissschen zu teuer das Ganze, oder?
        ich habe auch gehört, dass bei der übersetzung ins deutsche die episoden auch noch gekürzt wurden, der Zusammenhang ging verloren....
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          Harhar... ich war vor gut einem Jahr im Supermarkt und kam an der "Billigvideoecke" vorbei. Und was sehe ich? - 2 TAS Videokasetten für je 10 DM! Glück muß man haben.

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #20
            Das weiß ich nicht.
            Ich habe ehrlichgesagt auch ziemlich wenig von der Serie gesehen und sie kaum beachtet, was wohl für recht viele Trekkies gelten dürfte, soweit man das mitbekommt.

            EDIT: Hast du die etwa gekauft, GW?

            Kommentar


              #21
              Natürlich! So eine Chance lasse ich mir nicht entgehen, du etwa? Waren aber nicht so der bringer... aber alleine die billigen Effekte sind das Geld wert!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                Vergiss bitte nicht das billige Blut der Klingonen, das hat doch immer so einer katastrophale Farbe.
                Soll ich noch weitere Vorzüge der Serie aufzählen?

                Kommentar


                  #23
                  Nein bitte nicht! ARGH.... *renn* Nee, sind schon witzig! Also schieß los...!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #24
                    Du hat es so gewollt, aber ich werde es kurz machen (so gemeien bin ja nun auch nicht )

                    -TAS hat eine grauenhafte Optik
                    -wie gesagt ist die Serie in Detuschland zum Spaß für Kinder geworden.
                    (oder auch eher nicht Spaß:"Los, ab ins Bett, sonst musst du dir noch eine Folge angucken!" )
                    -Die Stories sind doch ähnlich seicht wie auch teilweise bei TOS
                    -Wir streiten uns hier gerade unter anderem darüber, ob die Serie "cannon" ist oder nicht

                    So, das dürfte fürs Erste reichen.


                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde die Serie cool.

                      Alleine wie die Enterprise immer so seitlich slidet. HEIß!! Und komisch bis zum Umfallen.

                      Aber als Star Trek-Fan ein muss.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war es zwar neicht, der diesen Thread mit einem alten verlinkt hat, aber war ne gute Idee!

                        also Leutz, die nicht genau wissen, was sie von TAS halten sollen, lest euch mal die erste Seite dieses Threads durch, da kann man dann so unvergessliche Zeilen wie

                        Die Zeichnungen sind wirklich voll in Ordnung.
                        Ich hab die Originalversion nie gesehen, aber die Synchronisation ist für Kinder gemacht, viele (billige) Lacher und wahrscheinlich wird diadurch die Story auch ein wenig verhunzt!

                        Aber ich denke, man sollte die Serie als Fan schonmal gesehen haben!
                        lesen, echt ein Kracher
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, wenn man diese dämglichen Animationen betrachtet, dann kann ich nicht wirklihc glauben, dass die Serie als ernstzunehmend konzipiert wurde.

                          @notsch
                          Wirklich eine klasse Empfehlung.

                          Kommentar


                            #29
                            Ich habe mal ein paar Ausschnitte gesehen und fand sie einfach nur sch****.

                            Aber es gibt wohl manche, die sie gut finden. Tja, jedem das seine.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #30
                              @Borg-Drohne
                              seitlich sliden tut die Enterprise auch schon in TOS.
                              SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X