Star Trek Animated - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Animated

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Welche Synchro war denn das eiegntlich? Zeigen die immer noch die alte, äh "lustige" oder die mit den Original-TOS-Synchronsprechern - die würd mich mal interessieren. Aber soweit ich weiss, hat die noch nie irgendein Sender ausgestrahlt...

    In englischer und ungekürzter Fassung kann man die auch in diversen Filesharingprogrammen finden - hab ich gehört.

    Kommentar


      #47
      Auf Premiere wird die Serie zur Zeit ausgestahlt.
      Da der Sender der die Serie zeigt aber nicht zu meinem Premiere-Paket dazu gehört, kann ich aber leider auch nichts über die Synchronsprecher sagen.

      Werden aber , denke ich eher nicht die Originalsprecher sein.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Also auf den Kaufkassetten sind die Original-Sprecher der deutschen Synchro drauf, die stehen auch im deutschen Vorspann.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar

        Lädt...
        X