Umfrage: Welches Sci-Fiction Print-Magazin ist das aktuellste und informativste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welches Sci-Fiction Print-Magazin ist das aktuellste und informativste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: Beware, hoffentllich nicht!

    Originalnachricht erstellt von Sternengucker

    Vermutlich hat die Dame nur den momentanen Stand an in England erschienenen Folgen gekannt. Alles andere wäre übel. [/B]
    Diese Damen haben selbst null Ahnung ich hab da schon oft angerufen.
    Die hat wahrscheinlich nur die aktuelle englische Ausgabe rausgesucht und das wars. Ich hab eine Mail an den UKVerlag geschrieben mit der Frage ob die neuen Ent-Folgen sowie ST10 auch reinkommen.
    Und da meinten sie:
    "From The FactFiles you can get informations about all kind of Star Trek." Wenn das mal nichts heißt.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #77
      Re: Re: Beware, hoffentllich nicht!

      Originalnachricht erstellt von captain slater
      Und da meinten sie:
      "From The FactFiles you can get informations about all kind of Star Trek." Wenn das mal nichts heißt.
      Super! Das heißt dann wohl, daß in 5-7 Jahren zur Serie Sechs auch noch Fact Files erscheinen werden

      Ansonsten sehe ich meine Vermutung bestätigt Hab von Telefon/Mailauskunfteien auch nichts andres erwartet
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X