Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was besitzt ihr alles von Star Trek ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was besitzt ihr alles von Star Trek ?

    Ich wollte mal wissen was ihr alles von star trek habt.Ich habeStar Trek Titan band 3,Star Trek 5 Buch,Star Trek 6 Buch, Der Rächer,Tag der Ehre 3,Die Abenteuer des raumschiffes Enterprise,Star Trek 11 Buch,Deep Space nine Buch,Star Trek 1-11 auf DVD,Enterprise Staffel 4.2,The Best of TNG,TNG Staffel 2 (Box),Actionfiguren Kirk und co.,Star trek Raumschiff-Guide,Star Trek Countdown,Star Trek Legacy,Enterprise-D Wandtatoo und Playmates Beamplatte,Model Enterprise ncc-1701 und zu letzt Revell Voyager,

  • #2
    Naja, abgesehen von den Filmen ST VIII, IX, X und XI habe ich noch das Buch "Fremde Widersacher", die Blueprints der 1701-D und deren Technisches Handbuch sowie das Spiel "Bridge Commander" in deutsch, worum mich schon Leute beneidet haben.
    Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

    Kommentar


    • #3
      Zu allererst natürlich alle Filme auf DVD. Serien hab ich keine, zu viele Staffeln und zu teuer. Dazu hab ich noch ein paar Bücher und viele Ordner von den stark kritisierten "Fakten und Infos".
      Dann natürlich eine Menge Modelle von Raumschiffen! Das geht los bei MicroMachines über Johnny Lightning bis hin zu einem Bausatz der USS New Orleans. Und in einer großen Kiste verweilen eine Unzahl von Playmates-Figuren. Die bekannten PC-Spiele(Armada, Legacy,Elite Force etc.) hab ich natürlich auch.
      "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
      Homer J. Simpson

      Kommentar


      • #4
        Also vor ca. 10 Jahren war mein ganzes Zimmer von oben bis unten voller STAR TREK Sachen^^ naja heute bin ich etwas älter und es sind nicht mehr so viele.

        diverse STAR TREK Modelle ( über 25 Stück)
        30 Jahre STAR TREK Buch
        STAR TREK Titan Band 1,2,3

        PC Spiele:

        Armada 1+2
        Away Team
        Elite Force 1+2
        Legacy

        STAR TREK DVD´s:

        first Contact
        Nemesis
        Deep Space Nine Staffel 4 + diverse einzel Folgen aus anderen Staffeln
        Enterprise Staffel 3+4
        Today is a good day to die

        Kommentar


        • #5
          Bei mir sieht es bisher so aus:
          TNG Staffeln 1-7 DVD
          DS9 Staffeln 1-7 DVD
          Star Trek XI DVD
          Hinzu sollen in diesem Jahr hoffentlich noch die Box mit den Filmen auf BD und vielleicht die ein oder andere ENT-Staffel und dann mal weitersehen(erst mal Geld haben ). Bin hauptsächlich an den Serien bzw. Filmen interessiert, anderes Merchandise wie Kleidung, Modelle, Spielzeug etc. brauch ich nicht.
          Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

          Kommentar


          • #6
            - DS9 komplett auf DVD
            - Nemesis auf VHS, die einzigste Videokassette die ich besitze^^
            - TNG leider bisher nur Staffel 1 auf DVD.Wenn das Zeug halt nicht so teuer wäre...

            - Diverse ST Romane, Ob die Canon sind sei mal so dahingestellt...
            - Diverse Ausgaben des ST Magazins

            - Eine ST Uniform, TNG, rot im Rang eines Lt.Cmdr.

            - Ein uraltes PC Spiel, Star Trek Starfleet Academy

            Kommentar


            • #7
              oje..

              DVDs :

              TNG Staffeln 1-7
              DS 9 Staffeln 1-7
              TOS 1-3
              Enterprise 1,3 und 4
              Voyager Staffel 2

              Sowie alle ST Kinofilme

              Eine Box mit alten TNG Actionfiguren und diversen ST Comics

              Bücher etc:
              Raumschiff Enterprise Bücher so um die 6 -7 Stück
              ST Titan 1 und 2
              Star Trek die wahre Geschichte in Hardcover

              Zocks
              Elite Force 1
              Legacy
              und ein altes ST Gameboyspiel zum 25 Jubiläum

              Sonstiges:
              St Card Game (das TNG Spiel in Englisch) eine fast komplette Sammlung
              Diverse ander St Traidincards aus vergangenen Tagen.

              Einen Stapel alter Zeitschriften wo irgendetwas über ST drinne Steht
              Ein Star Trek Rollenspiel in Buchform (ähnlich wie DSA)
              2 Star Trek Kristbaumkugeln
              1 Star Trek Brettspiel

              Ich glaube das wars LG Infinitas
              -

              Kommentar


              • #8
                Hmmm. Mal schauen:

                Alle Kinofilme
                ST: TNG Staffeln 1-7
                ST: DS9 Staffeln 1-3
                ST: TOS Staffeln 1-3

                Bücher:
                Mission Farpoint
                1 TOS-Sammelband

                Spiele
                ST Voyager: Elite Force
                Elite Force 2
                DS9: The Fallen
                Away Team
                Star Trek Klingon
                A Final Unity
                und dieses ST TNG Brettspiel

                Kommentar


                • #9
                  Mal nachdenken:

                  10 Kinofilme (SE)
                  7 DS9 Staffeln
                  3 TOS-Staffeln
                  1 TNG Staffel (#7)
                  1 ENT Staffel (#4)
                  ca. 60 Romane
                  5 Sachbücher (Enzyklopädie I und III, DS9-TM, Raumschiff-Guide, Phase II)
                  5 Fakten und Infos Sammelordner
                  1 Revell Bausatz (Enterprise C)
                  1 Uniform-Shirt
                  1 Andrew Robinson Autogramm
                  1 Franklin Mint 3D Schach Set
                  1 Starfleet Academy PC Spiel
                  Zuletzt geändert von cybertrek; 07.10.2010, 21:00.
                  "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

                  Kommentar


                  • #10
                    Die TV-Serien und Kinofilme auf DVD.

                    Kommentar


                    • #11
                      Filme 1-10
                      TNG
                      DS9
                      TOS

                      2 Tassen

                      Voyager Elite Force I + II
                      Armada I + II
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                      • #12
                        irgendwo stauben unmengen an VHS Kassetten rum (auf dem Dachboden) voll mit DS9,TNG und Voyager.
                        Früher hatte ich noch eine TNG Uniform mit Captains Rang,aber die hab ich leider nicht mehr.Es gab auch mal so ein Star Trek Sammelordner,den hatte ich auch aber das ist schon mindestens 10 Jahre her,keine Ahnung wo der geblieben ist.
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                        Kommentar


                        • #13
                          Puh ... na mal sehen, ob ich's zusammen bekomme:

                          Kinofilme auf DVD:

                          ST1 als D.C., ST2 - ST10 als S.E., nochmal ST1 - ST10 in den Remastered Boxen (Kinoversionen), ST11 als S.E. (Steelbook).

                          Serien auf DVD:

                          TOS, TOS-R, TNG, DS9, VOY und ENT ... alle komplett und in der Erstauflage (also alle bis auf TOS-R in den berüchtigten "Butterbrotdosen" ).

                          Früher hatte ich - bis auf ENT - alle auf VHS aus dem TV aufgenommen ... das hatte sich dann - eben vor Erscheinen von ENT - erledigt.

                          Bücher:

                          Alle Romane von Goldmann (70er/80er Jahre), wenn auch teils sehr "gewöhnungsbedürftig" geschrieben. Der erste Roman "Notruf aus dem All" (oder wie er hieß) als Hardcover in der Neuauflage. Alle bei Heyne erschienenen Romane, nur ausgenommen die "Starfleet Kadetten"-Reihe. "Fremde Widersacher" als Hardcover (ist ja bei Heyne dann doch nicht als TB erschienen ). Alle bisher bei Cross-Cult erschienenen neuen Romane.

                          Sachbücher: Diverse (hab' jetzt keine Lust, in der ST-Bücher-Kiste nachzuschauen ); u.a. natürlich die "Das Star Trek Universum"-Bände von Ralph Sander, "Die Technik der U.S.S. Enterprise", der "Raumschiff-Guide", die beiden neueren Bücher von Hillenbrand und Höhl ("Star Trek in Deutschland - Wie Captain Kirk nach Deutschland kam" hieß das neuere glaube ich), "Die offizielle Enzyklopädie", "Sternen-Atlas", "Star Trek Design" u.v.m. ... um nur die zu nennen, die mir gerade in den Sinn kommen.

                          Keine Comics.

                          Uniformen:

                          Mehrere. Zu allen Serien und Kinofilmen etwas ... ausgenommen ENT. Die musste ich wieder verkaufen, da unglücklicherweise zu klein gekauft (oder zu optimistisch bezüglich meiner weiteren Gewichtsentwicklung gewesen ).

                          Sonstiges:

                          Ich glaube, sonst nichts weiter. Modelle oder Trading-Cards waren z.B. nie mein "Ding" ...

                          Es ist natürlich gut möglich, dass ich irgendwas vergessen habe. Für einen guten Überblick so aus dem Stegreif sollte es aber reichen.
                          Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 09.10.2010, 23:24.
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Blu-Ray:
                            - Star Trek: The Motion Picture
                            - Star Trek II: The Wrath of Khan
                            - Star Trek III: The Search for Spock
                            - Star Trek VI: The Undiscovered Country
                            - Star Trek: Generations
                            - Star Trek: First Contact
                            - Star Trek: Insurrection
                            - Star Trek

                            Englische Bücher:
                            - Leonard Nimoy "I Am Spock"
                            - William Shatner "Star Trek Movie Memories"
                            - Nicholas Meyer "A View From The Bridge"


                            Bei einer Blu-Ray Veröffentlichung von "Star Trek: Enterprise" würde ich mir die 4 Staffeln mit Sicherheit kaufen und bei "Star Trek: Deep Space Nine" bei guter Umsetzung zumindest überlegen.
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich besitze Magazine (Star Trek-Das Offizielle Magazin+Specials davon),Comics,einige Romane,die Filme auf DVD,die Serien auf DVD (von meinen Videos auf DVD überspielt),ein Star Trek-Uniform-Oberteil (First-Contact-Style).
                              http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                              http://data2364.wordpress.com/
                              https://twitter.com/#!/Data2364


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X