Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure ST Communicator (Eure Kreativität ist gefragt)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure ST Communicator (Eure Kreativität ist gefragt)

    Ich weiß zwar nicht ob es so ein Thread schon gibt und über die SuFu habe ich auch nichts gefunden
    Deswegen hab ich mir mal gedacht ich mach mal ein neuen Thread auf und wollte von euch wissen wie eure Communicator aussehen würde. Ich hab mal einfach eine Zeitlinie gesetzt zwischen den Jahren von 2400 - 2700. Lasst einfach eure Kreativität freien lauf.

    Ich selber habe schon angefangen einen Rank Communicator zu erstellen. Die Ranks bestehen aus einzelne Schwarze und Golden Streifen die in der Mitte zu erkennen sind. Der Communicator hat auch keine Eier förmige Form mehr sondern ist recht gerade und spitz gehalten. Nuja, viel mehr brauch man da eigentlich nicht erklären, ich werde demnächst noch weitere Communicator erstellen und diese dann hier posten


  • #2
    mir ist das mit den Admirals nicht ganz klar, sie sind nach meinem geschmack zu ähnlich mit den normalen.

    Sie sollten sich deutlich von den normalen absetzten.
    Gez. Lieutanent Braker
    Vom Star Trek Chat RPG
    Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
    Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

    Kommentar


    • #3
      Joar ist Geschmacksache würde ich mal sagen Es ist auch meine aller erste Ausführung.

      Kommentar

      Lädt...
      X