Die heißesten Alien-Babes aus Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die heißesten Alien-Babes aus Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also das sind meine Favoriten:


    1. Andrea (Darstellerin: Sherry Jackson) - TOS: Der alte Traum

    2. Lieutenant Commander Deanna Troi (Darstellerin: Marina Sirtis)

    3. Lieutenant Junior Grade Saavik (Darstellerin: Kirstie Alley)

    4. Major Kira Nerys (Darstellerin: Nana Visitor)

    5. Brenna Odell (Darstellerin: Rosalyn Landor) - TNG: Der Planet der Klone

    6. Commander Donatra (Darstellerin: Dina Meyer) - Star Trek: Nemesis

    Wenn ich noch eine menschliche Frau dazu zählen darf:

    Ishara Yar (Darstellerin: Beth Toussaint) - TNG: Die Rettungsoperation

    Und einen Spezialplatz für das wohl aufreizendste Star Trek-Foto aller Zeiten:

    Shahna (Darstellerin: Angelique Pettyjohn) - TOS: Meister der Sklaven
    Zuletzt geändert von -Matze-; 20.11.2010, 08:28.

    Kommentar


      #17
      Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
      5. Brenna Odell (Darstellerin: Rosalyn Landor) - TNG: Der Planet der Klone
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch keine Außerirdische war. [/klugscheiß]

      Kommentar


        #18
        Zitat von Xon Beitrag anzeigen
        Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch keine Außerirdische war. [/klugscheiß]
        Zitat von Memory Alpha deutsch
        Brenna Odell ist die Tochter des Anführers der Bringloidi, Danilo Odell. Sie ist Teil einer Gesellschaft, die über keine hohe Technologie verfügt und von der Landwirtschaft lebt.
        Zitat von Memory Alpha englisch
        Bringloidi colonists were Humans who colonized Bringloid V.
        Laut dem deutschen Memory Alpha könnte man es so interpretieren, dass die Bringloidi eine eigene Spezies sind. Aber da im englischen Memory Alpha steht, dass die Bringloidi Menschen sind, wird es im deutschen Memory Alpha wohl nur missverständlich ausgedrückt sein...

        Allerdings sagt Jonathan Frakes in diesem Video, dass die Bringloidi doch eine eigene außeriridische Spezies sind: http://www.youtube.com/watch?v=wE_07PGz-cg

        Man weiß es also nicht... Wir haben hier wohl eine Art Grauzone... ;-)

        Kommentar


          #19
          Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
          Laut dem deutschen Memory Alpha könnte man es so interpretieren, dass die Bringloidi eine eigene Spezies sind. Aber da im englischen Memory Alpha steht, dass die Bringloidi Menschen sind, wird es im deutschen Memory Alpha wohl nur missverständlich ausgedrückt sein...

          Allerdings sagt Jonathan Frakes in diesem Video, dass die Bringloidi doch eine eigene außeriridische Spezies sind: YouTube - Star Trek's hottest Alien Babes / Star Treks heißeste Alien-Babes

          Man weiß es also nicht... Wir haben hier wohl eine Art Grauzone... ;-)
          Die Bringloidi sind die Nachfahren einer menschlichen, hauptsächlich irischstämmigen Kolonie; das wird in der Folge ganz deutlich gesagt. Dass sich Frakes nach mehreren Jahrzehnten nicht mehr genau an die Spezifika einer von hunderten Episoden erinnert, kann man ihm, denke ich, nicht verübeln.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Xon Beitrag anzeigen
            Die Bringloidi sind die Nachfahren einer menschlichen, hauptsächlich irischstämmigen Kolonie; das wird in der Folge ganz deutlich gesagt.
            Okay, dann hast du wohl recht. Naaa gut, dann revidiere ich sie eben wieder von meiner Liste.

            Kommentar


              #21
              Zitat von AdvocatusDiaboli Beitrag anzeigen
              Okay, dann hast du wohl recht. Naaa gut, dann revidiere ich sie eben wieder von meiner Liste.
              Nun ja, so oder so hast du Recht: Rosalyn Landor ist eine wirklich wunderschöne Frau.

              Kommentar


                #22


                Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                Nun ja, so oder so hast du Recht: Rosalyn Landor ist eine wirklich wunderschöne Frau.
                Mit dieser Meinung scheinen wir ja nicht alleine dazustehen... *g*
                Zuletzt geändert von AdvocatusDiaboli; 19.11.2010, 09:58.

                Kommentar


                  #23
                  Ja sind doch einige dabei die man nehmen könnte.
                  Aber mit denen aus den TOS Folgen kann ich ehrlich gesagt nix anfangen, liegt aber wohl eher am 60er Styling.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                    Ja sind doch einige dabei die man nehmen könnte.
                    Aber mit denen aus den TOS Folgen kann ich ehrlich gesagt nix anfangen, liegt aber wohl eher am 60er Styling.
                    Na ja, immer noch besser 60er Styling als 70er oder 80er Styling.

                    Kommentar


                      #25
                      also ich bin zwar eine frau, aber meine favoriten sind;

                      1. T´Pol (Jolene Blalock)
                      2. Kaitaama (Padma Lakshmi)
                      3. Jadzia Dax (Terry Farrell)
                      4. Lieutenant Saavik (Robin Curtis)
                      5. Ah´len (Julianna Christie)

                      einige, die in der großen liste nicht geführt sind.

                      Erin Price (Elizabeth Tucker , Trips kleine Schwester)
                      Kipleigh Brown (Crewman Taylor)
                      Linda Park (Ensign Hoshi Sato)
                      Noa Tishby (Corporal Amanda Cole)
                      Kellie Waymire ( Crewman Elizabeth Cutler) (eine klasse schauspielerin, nur leider viel zu früh verstorben)

                      Kommentar


                        #26
                        Ah'len? Wow, du stehst aber echt auf exotische Frauen.

                        Elizabeth Tucker (Darstellerin: Erin Price) - ENT: Die Ausdehnung & ENT: Die Xindi, Crewman Taylor (Darstellerin: Kipleigh Brown) - ENT: Die Vergessenen und Crewman Elizabeth Cutler (ENT: Geistergeschichten) fehlen in der Tat in der Liste. Das sind allerdings auch alle menschliche Damen und für die Fragestellung nicht so relevant.

                        Linda Park (Ensign Hoshi Sato) und Noa Tishby (Corporal Amanda Cole) stehen allerdings schon auf der Liste.

                        Kommentar


                          #27
                          ich fand sie irgendwie niedlich. wenn man sich mal bilder von ihr ansieht, ohne maske, so ganz in natura, ist sie sehr hübsch.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Charles tucker III Beitrag anzeigen
                            ich fand sie irgendwie niedlich. wenn man sich mal bilder von ihr ansieht, ohne maske, so ganz in natura, ist sie sehr hübsch.
                            Stimmt. Sie hat ja auch in der VOY-Episode "Eine Heimstätte" die Talaxianerin Dexa gespielt.

                            Kommentar


                              #29
                              Wundert mich, dass hier die ENT-Orionerinnen nicht erwähnt wurden!

                              Ich fand insbesondere Crystal Allen als D'Nesh in ENT-"Die Verbindung" richtig sexy, wobei Cyia Batten als Navaar und Menina Fortunato als Maras auch nicht zu verachten sind Und auch Bobby Sue Luther als Sklavenmädchen in ENT-"Borderland" sollte da noch erwähnt werden.

                              Meine Top 10 der außerirdischen Damen:
                              1.) Joval - Deidre L. Imershein (Risanerin / TNG)
                              2.) T'Shanik - Tasia Valenza (Vulkanierin / TNG)
                              3.) D'Nesh - Crystal Allen (Orionerin / ENT)
                              4.) Rivan - Brenda Bakke (Edo / TNG)
                              5.) Ezri Dax - Nicole De Boer (Trill / DS9)
                              6.) T'Pol (Spiegeluniversum) - Jolene Blalock (Vulkanierin / ENT)
                              7.) Sito Jaxa - Shannon Fill (Bajoranerin / TNG)
                              8.) Gaila - Rachel Nichols (Orionerin / ST11)
                              9.) Ba'el - Jennifer Gatti (Klingonin-Romulanerin / TNG)
                              10.) Caithlin Dar - Cynthia Guow (Romulanerin / ST 5)

                              Ehrenplatz: M'ress (TAS)

                              Daneben würde ich noch folgende nicht-"außerirdische" Damen zu meinen Favoritinnen zählen:
                              1.) J.M. Colt - Laurel Goodwin (Mensch / TOS)
                              2.) Christy Henshaw - Julie Warner (Mensch / TNG)
                              3.) Ishara Yar - Beth Toussaint (Mensch / TNG)
                              4.) Andrea - Sherry Jackson (Android / TOS)
                              5.) Robin Lefler - Ashley Judd (Mensch / TNG)
                              6.) B'Elanna Torres - Roxann Dawson (gemeint ist die REIN menschliche Hälfte in VOY: Von Angesicht zu Angesicht)
                              7.) Watley - Deirdre L. Imershein (Mensch / DS9)
                              8.) Hoshi Sato - Linda Park (Mensch / ENT)
                              9.) Die Göttin der sinnlichen Freuden - Marina Sirtis (Hologramm / TNG)
                              10.) Kims Volleyballmeistermannschaft von 2216 - 3 unbekannte Darstellerinnen (Hologramme / VOY)
                              „Ein 'Hurra' für Zoidberg!“

                              Kommentar


                                #30
                                Okay, dann machen wir noch ein Orion-Sklavenmädchen-Special:

                                - Vina (Darstellerin: Susan Oliver) - TOS: Der Käfig
                                - D'Nesh (Darstellerin: Crystal Allen) - ENT: Die Verbindung
                                - Orion Slave Girl (Darstellerin: Sue Luthe) - ENT: Borderland
                                - Navaar (Darstellerin: Cyia Batten) - ENT: Die Verbindung
                                - Maras ((Darstellerin: Menina Fortunato) -ENT: Die Verbindung

                                Und einige Orionerinnen, welche nicht als Sklavenmädchen dienen:

                                - Marta (Darstellerin: Yvonne Craig) - TOS: Wen die Götter zerstören
                                - Gaila (Darstellerin: Rachel Nichols) - Star Trek XII
                                - D'Vela (Darstellerin: Andrea Lockhart) - ENT: Die dunkle Seite des Spiegels, Teil II

                                Und noch eine andere Alien-Dame, welche keine Orionerin ist:

                                - Denara Pel (Darstellerin: Susan Diol) - VOY: Lebensanzeichen, VOY: Entscheidungen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X