Die heißesten Alien-Babes aus Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die heißesten Alien-Babes aus Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Charles tucker III Beitrag anzeigen
    also ich bin zwar eine frau, aber meine favoriten sind;

    1. T´Pol (Jolene Blalock)
    2. Kaitaama (Padma Lakshmi)

    also wow....für eine Frau hast du, meiner Meinung nach, echt einen "geilen" Geschmack für die ersten zwei Plätze. Immerhin sind das auch meine Favoriten.... :-)

    Aber ich würde dann für 3 und 4 folgende nehmen:
    3. Seven of Nine (Annika Hansen)
    4. Hoshi Sato (Linda Park)

    Kommentar


      #32
      1.Ezri Dax

      2.Jadzia Dax

      3.Seven of Nine bzw. T'Pol (Sind doch beide im grunde einfach nur erotik-figuren)
      "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
      -Bruce Wayne in Batman Begins

      Kommentar


        #33
        Zitat von DrZoidberg Beitrag anzeigen
        10.) Caithlin Dar - Cynthia Guow (Romulanerin / ST 5)
        Ooooh ja, sie steht auch bei mir ganz weit oben auf der Liste!

        Zitat von Makara Dax Beitrag anzeigen
        3.Seven of Nine bzw. T'Pol (Sind doch beide im grunde einfach nur erotik-figuren)
        Das halte ich aber für ein Gerücht. Fachlich und intellektuell gehören beide m.E. zum besten, was STAR TREK je hervorgezaubert hat.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
        (Albert Einstein)

        Kommentar


          #34
          Die beiden sind einfach nur zwei scharfe Mädels in engen Klamotten. Ich fand das T'Pol wirklich nicht mehr Vulkanierin war(Von ihrer Art her). Von anfang an schon nicht.
          "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
          -Bruce Wayne in Batman Begins

          Kommentar


            #35
            1. Seven
            2. Troi
            3. Leeta

            Kommentar

            Lädt...
            X