Wer von euch besitzt Star Trek-Autogramme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch besitzt Star Trek-Autogramme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hatte mal vor langer Zeit eines, nein sogar zwei von Ezri Dax ... äh ... Nicole deBoer, habs aber dann wieder bei ebay verkauft, da wo ich es gekauft hatte.
    Es ist im Prinzip nur etwas, was nur rumliegt. Komplett sammeln würde ich sowas gar nicht, eigentlich bekomme ich davon nur das Gefühl nur ein unbedeutender Fan von vielen zu sein und das mag ich nicht so.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


      #32
      Ich habe "nur" ein Autogramm von Andrew Robinson (Garak). 2004 war er zusammen mit seiner Frau auf Kurzbesuch in Wien und es gab ein Meet&Greet organisiert von einem hiesigen Fanclub. Ich war dabei. War ne tolle Erfahrung, besonders weil wir insgesamt nur an die 20 Personen waren.

      Sympathischer und witziger Mann.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #33
        Ich habe nur wenige Autogramme.Habe ich von der Fed-Con irgendwann in den neunzigern.
        Robert Picardo
        Garrett Wang
        Armin Shimerman
        Walter Koenig
        Denise Crosby
        Weiß nur nicht mehr in welchem Jahr das war.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #34
          Ich hab ein Autogramm von Cpt. Janeway bzw. Kate Mulgrew.
          Das hängt jetzt zusammen mit meiner, leider nicht unterschriebenen Tom Paris Sammelkarte an der Wand.
          (Vielleicht schaffe ich es ja nochmal Robbie auf die Sammelkarte unterschreiben zu lassen...^^)

          Kommentar


            #35
            Meine Mutter hatte mal eins von Leonard Nimoy (Mr. Spock). Dort war er als Spock in der roten Star Trek-Kinofilm-Uniform zu sehen, das Foto war aber sw. Dort stand drauf "Best Wishes, Leonard Nimoy". Leider ist es aber irgendwann irgendwie abhanden gekommen aber was soll's, wir sammeln Autogramme auch nicht wirklich.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              #36
              Hi!

              Imo sind viele Ebay Autogramme Fälschungen. Aber eben nicht alle. Es gibt die Meinung, dass selbst zertifizierte Autogramme manchmal falsch(er) sind / sein können als nicht zertifizierte. Aber das ist so ne Sache. Seit dem 11.09. habe ich keine Autogramme mehr auf irgendeine Anfrage bekommen. Zufall oder Xenophobie? Ist das Wort richtig? Keine Ahnung.

              Heute kommt man an internationale Antwortscheine viel schwieriger. Will sich wermir mir welche bei der deutschepost.de bestellen und wir teilen uns die Kosten?

              lt.reed@web.de

              alias

              Matthias
              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

              Kommentar


                #37
                Ich sammle auch Autogramme, ist doch nichts anderes als wenn einer zb Bücher sammelt etc. Allerdings kaufe ich keine im Sinne von vorgeschriebenen sondern hole sie persönlich auf Cons. Kosten da aber leider auch Geld. Allerdings sammle ich zwei Arten von Autogrammen, die normalen selbst geholten auf Fotos usw und offizelle Trading Cards.

                Star Trek habe ich die letzten Jahre arg vernachlässigt was Cons angeht, was sich 2009 mit Vegas drastisch ändern wird.

                Hier meine bisherigen:

                Normale Autogramme

                William Shatner (2x)
                Tim Russ
                George Takei (3x)
                Dwight Schultz
                Nicholle Nicholls
                James Doohan
                Martina Sirtis
                Gates McFadden
                Michael Dorn
                John DeLancie (mit schwarzem Stift auf schwarzem Hintergrund...na ja, bleibt erstmal bis zu nem neuen)

                Autograph Cards / Trading Cards

                Shatner
                Takei
                Deforest Kelley
                Walter Koenig
                Jane Wyatt (2 verschiedene)
                und etwa 20 weitere von Nebendarstellern deren Name eh keiner kennt.
                my props

                Kommentar


                  #38
                  Ich hatte mal sehr viele gehabt, hab sie aber alle verkauft.

                  Jetzt hab ich im Moment "Nicole deBoer" auf einem Cube Poster, das hat mir meine Freundin aus Las Vegas mitgebracht.
                  Heuer lasse ich mir George und Nichelle auf einem Heroes Poster unterschreiben. Das wars dann in meiner Sammlung.

                  Habe ein paar andere Autogramme von Stars dabeim, die habe ich mir bei einem Autogrammshop bestellt.

                  Kommentar


                    #39
                    ich hab nur 2 und zwar eines von Kate Mulgrew und eines von Jeri Rayn.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich besitze ein Autogramm von Patrick Stewart. Ich bin kein großer Sammler aber ein Autogramm von einem großartigen Schauspieler zu haben, finde ich schon nett.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stewart autogramm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,1 KB
ID: 4229965
                      "You Maniacs! You blew it up!
                      Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                      --Cmdr. George Taylor
                      Planet of the Apes (1968)

                      Kommentar


                        #41
                        Also, ich habe viele der Stars auf Cons getroffen und privat, wie Brent Spiner und Marina Sirtis. Ich habe sehr viele doppelte Autogramme mittlerweile von allen Stars, alle Serien und trete auch gerne welche ab. Nur Star Trek Enterprise mit Archer fand ich immer übel, bis auf die drei Folgen mit Spiner (Augments). Bei ebay würde ich nur bei bestimmten Leuten kaufen- Zertifikate sagen aber auch nicht unbedingt etwas aus. Die machen auch viele selber.
                        Man kann recht gut sehen, ob ein Autogramm echt ist oder nicht, denn manche bei ebay sehen aus wie gemalt und lustig war mal ein Verkäufer, der eines von Spiner anbot (sollte auf der dunklen Ecke auf Photo sein und er habe schlecht gescannt) und ich kaufte für 3 Euro (war mir der Fake Spass wert)- nachher kam das Photo an, Autogramm nun unter dem Bild, aber hieß nicht Brent Spiner, sondern wrxl- sonstwas. Aua! Spiner ist Linkshänder und unterschreibt nicht mit Kuli- jedenfalls ist unter meinen 30 Autographen von ihm keines mit Kuli. Ich kann gerne Autographenhändler empfehlen. Gebe auch was aus meiner Sammlung ab bei Interesse- natürlich nicht zu Wucherpreisen.

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich habe eins von Brent Spiner , gekriegt auf der "Der Erst Kontakt" Deutschland-Premiere in Köln.

                          Auf Fed Cons gekriegt :

                          Kate Mulgrew,
                          Robert Beltran,
                          Robert Picardo,
                          Robert Duncan McNeill
                          Garret Wang,
                          Tim Russ,
                          Avery Brooks,
                          Alexander Siddig,
                          Nicole de Boer,
                          Max Grodénchik,
                          Aron Eisenberg
                          Dominic Keating,
                          Connor Trinneer
                          Walter Koenig.

                          Und auf der FedCon gekaute von Willaim Shatner und Jonathan Frakes

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe auf den Fedcons einige bekommen:

                            -Garret Wang

                            -Robert Picardo


                            Und von Ebay:

                            -Jonathan Frakes

                            -Patrick Stewart
                            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                              Und auf der FedCon gekaute von Willaim Shatner und Jonathan Frakes
                              Gekaufte, geklaute oder tatsächlich gekaute?

                              Ich habe von niemanden Autogramme. Auch nicht von anderen 'Stars'. Und ich finde es auch irgendwie seltsam dafür Geld auszugeben. Ist das in anderen Branchen auch üblich?
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                                Gekaufte, geklaute oder tatsächlich gekaute?

                                Ich habe von niemanden Autogramme. Auch nicht von anderen 'Stars'. Und ich finde es auch irgendwie seltsam dafür Geld auszugeben. Ist das in anderen Branchen auch üblich?
                                gekaufte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X