Wer von euch besitzt Star Trek-Autogramme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch besitzt Star Trek-Autogramme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    gekaufte
    Das wollen wir doch stark hoffen

    ALso ehrlich klauen: Wie denn bitte?
    Zuletzt geändert von Deepspace98; 25.11.2011, 20:59.
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

    Kommentar


      #47
      @Deepspace98: Denk an die Einzeiler- und "Wir-sind-kein-Chat"-Regelung.

      @SBH: Teils teils. Zumindest bei William Shatner ist bekannt, dass er Unterschriften meist nur noch verkauft und nicht verschenkt. Sein Ego muss schließlich mitfinanziert werden. In der Regel lässt sich so ein Verkauf aber nur rechtfertigen, wenn die (hochwertige) Karte vom Star bereitgestellt wird. Man muss bedenken, dass deren Herstellung auch etwas kostet. Gerade bei Cons werden hunderte wenn nich noch mehr Karten mitgeliefert. Wobei man sich auch hier die Frage stellen kann, ob sowas nicht schon im oft sehr hohen Preis der Eintrittskarten inkludiert sein könnte. Die Stars werden ja auch so bezahlt für den Auftritt.

      Wenn ich allerdings selbst ein Foto oder irgendwas mitbringe und das unterschreiben lasse, sehe ich allerdings nicht ein auch noch was dafür bezahlen zu müssen.
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar

      Lädt...
      X