Wer von euch besitzt Star Trek-Autogramme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch besitzt Star Trek-Autogramme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer von euch besitzt Star Trek-Autogramme?

    Ich würde gerne wissen, wer von euch Star Trek-Autogramme sammelt und wieviele ihr schon habt!

    Ich habe es mir zu Lebensaufgabe gemacht, alle Ds9-Autogramme zu erwerben. Aber das ist nicht so einfach. Von Avery Brooks und Terry Farrell sind die Autogramme soooo überhöht teuer dass es einem die Schuhe auszieht. Oder die Autogramme schauen nichts gleich! Ich ein Autogramm von Nana Vistor aufzutreiben ist ziemlich schwer!

    Bis jetzt habe ich:

    Garak
    Rom
    O`Brien
    Ezri
    Bashir
    Martok
    Odo
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Ich hab eines. Hab mal an eine Autogrammadresse geschrieben und die haben sogar eines zurückgeschickt.
    Hab ein Autogramm von William Shatner.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


      #3
      Ich hab mir eins von Jeri Ryan aus dem Netz gedruckt. Ist doch eigentlich auch ein Autogramm, nur dass es mit Druckertinte geschrieben ist .

      Ich leg nicht viel Wert auf Autogramme, einfach son Name irgendwo drauf schreiben, was ist das schon Besonderes?

      Kommentar


        #4
        einfach son Name irgendwo drauf schreiben, was ist das schon Besonderes?
        Ich stimme dir voll und ganz zu, was manche Leute nur für ein Stück papier mit ner Unterschrift drauf tun.

        Auch muss es den Stars manchmal auf die Nerven gehen immer um Autogramme angefleht werden. Sind ja auch nur Menschen.
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


          #5
          Ich stimme dir voll und ganz zu, was manche Leute nur für ein Stück papier mit ner Unterschrift drauf tun.
          Ja so Leute nennen sich Fan`s. Ihr kauft doch auch Star Trek-Videos oder andere Merchandis-Artikel. Wo ist da bitte der Unterschied?
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #6
            Wer von uns besitzt ST-Autogramme?

            Ich besitze nur diejenigen, die auf den Videos "Workforce", "Fleisch und Blut", "Unimatrix Zero", "Equinox" und "Das ungewisse Dunkel" als "Guzeli" drauf waren. Sonst besitze ich - noch - keine.

            Viele Grüsse von Matthaus Bluefux.

            Kommentar


              #7
              Ich hab zwar noch keine Autograme von Star Trek Leuten, aber ich kann es schon verstehn, wenn man sowas haben will.
              Es ist enfach ein tolles Gefühl, wenn man etwas "persönliches" von jemanden hat, den man im Fernsehen verfolgt.
              Mir geht es immer so, wenn ich ein neues Atogramm meiner Lieblingsfussballmannschaft in die Finger kriege.
              Aber ich würde niemlas einen Haufen Geld dafür ausgeben.

              Lebe lang und erfolgreich.

              Kathi

              Kommentar


                #8
                Also ich kauf mir wenn überhaupt nur Merchandising Artikel die mir auch was bringen, zB Videofilme aber ich persönlich kann mit Autogrammen nichts anfangen.
                Wer es haben muss okay.

                @ Peter R. :
                Man muss aber nicht unbedingt Mechandise- Artikel kaufen um ein Fan zu sein. Es ist ein Unterschied ob ich etwas Geld für spiele oder Videos ausgebe oder horrende Summen für ein Autogramm.
                Jeder muss es selber wissen wofür sein Geld ausgibt.
                Ich hoffe das Thema ist erledigt
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                  #9
                  Auf einer Sci-Fi Messe gab es Posters mit Autogrammen zu erstehen, unter anderem eines von Nana. Aber 500,- ats sind es mir wirklich nicht wert. (Auch nicht, wenn ich so viel dabei gehabt hätt ) Ich gebe jedoch sofort zu, dass ich dieses Autogramm schon ganz gern gehabt hätt.
                  Immerhin kann ich mich darüber freuen, dass ich seit ca 2 Wochen ein selber geholtes Autogramm von Dolores Schmidinger auf meiner Pinwand hängen hab.


                  Greetz,
                  Nerys
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von Captain Archer


                    @ Peter R. :
                    Man muss aber nicht unbedingt Mechandise- Artikel kaufen um ein Fan zu sein. Es ist ein Unterschied ob ich etwas Geld für spiele oder Videos ausgebe oder horrende Summen für ein Autogramm.
                    Jeder muss es selber wissen wofür sein Geld ausgibt.
                    Ich hoffe das Thema ist erledigt
                    Nein dass nicht. Man muß ja auch nicht in die Kirche gehen um Christ zu sein. Das ist mir schon klar! Aber jene die solche Fan-Artikel kaufen sind deswegen nicht komisch oder sonst was! Aber sonst hast du vollkommen recht.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hab keine autogramme, fänd es aber echt cool welche zu haben, aber ich glaub auch, ich hätte nicht den Nerv mich da nur wegen eines Autogrammes in die Schlange einzureihgen....aber ist wohl der Einzige Weg, mal ein paar worte mit den Schauspielern zu wechseln!

                      @Peter R.
                      Sind die alle selbst zusammengesamelt oder hast Du die Autogramme irgendwo ersteigert?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von notsch
                        @Peter R.
                        Sind die alle selbst zusammengesamelt oder hast Du die Autogramme irgendwo ersteigert?
                        Also das von Garak habe ich von einem Freund aus Irland geschenkt bekommen! Der hatte es von der COn in Dublin!

                        Die anderen Autogramme habe ich entweder beim Space Store gekauft oder bei Ebay ersteigert.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab ein gedrucktes von Janeway und ein Original von Elfriede Grimmelwidisch! Das hab ich mir an die Wand gehängt!!!
                          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                          Der STFC-Clan rulez!

                          Kommentar


                            #14
                            @James Picard

                            Wer ist Elfriede Grimmelwidisch?
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe ein Reprint mit Autogrammen von der gesamten Voyager cast-Crew (zu Jenniger Liens Zeiten), auf einezelnen Karten habe ich gedruckte Autogramme von Kate Mulgrew, Jeri Ryan, Robert Picardo, Ethan Phillips, Tim Russ, John deLancie und Alice Kriege.

                              Original Autogramme habe ich von Denise Crosby, James Darren, DeForrest Kelley, Marina Sirtis, Max Grodenchik, John G. Hertzler, Robert O`Reilly und Lolita Fatjo.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X