Crossover-Folgen bei Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossover-Folgen bei Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Richtig schöne Crossover, wie sie in den Romanen vorkommen, hätte ich zum Teil auch mal schön gefunden. Besonders TNG/DS9 Crossover wären möglich gewesen. Aber mehr als ein paar Gastbesuche der Darsteller ist ja leider nicht drin gewesen.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      - DS9: Dr. Bashirs Geheimnis
      Gastauftritt vom Medizinisch-Holographischen Langzeitprogramm

      Kommentar

      Lädt...
      X