Titelmusik für neue Star Trek Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Titelmusik für neue Star Trek Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Stammt die Musik nicht von Two Steps From Hell? Die haben das Stück eigentlich gemacht und es heisst "Down with the Enterprise" aus dem Album "Legend". Oder hat sich das TSFH etwa bei Bryan Tyler geklaut?(Ich glaube Dune gab es noch vor der Veröffentlichung des Albums Legend) Naja, wollte nur mal meinen Senf dazugeben
    Weiß ich leider nicht. Ich kenne nur den Soundtrack von Bryan Tyler mit dem Stück, auf den ich auch nur aufmerksam geworden bin, weil der erste Trailer des letzten Indiana Jones-Films sich dort bedient hatte. Wirklich ein Glücksfall, denn der Soundtrack ist wirklich ziemlich stark, da sind einige Sachen dabei, die mir bei einer neuen ST-Serie gut gefallen würden.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
      Stammt die Musik nicht von Two Steps From Hell? Die haben das Stück eigentlich gemacht und es heisst "Down with the Enterprise" aus dem Album "Legend".
      Ähm, "Down with the Enterprise" hört sich aber leeeeeeeeicht anders an als das was MFB benutzt hat. Kann man wunderbar nachprüfen, der Trailer zu ST XI ist direkt unter "Ähnliche Videos" verlinkt, wenn man sich MFBs Intro ansieht.

      (Großartige Arbeit übrigens, Respekt!)

      Kommentar

      Lädt...
      X