Raumschiff Enterprise: Von einem Jahrhundert in das Nächste??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Enterprise: Von einem Jahrhundert in das Nächste???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raumschiff Enterprise: Von einem Jahrhundert in das Nächste???

    Raumschiff Enterprise: Von einem Jahrhundert in das Nächste (The Star Trek Saga: From One Generation to the Next) - Ich habe gesehen, dass das heute von 10.10 bis 11.45 Uhr auf SciFi läuft.
    Was ist denn das für ein Special?

    #2
    Dieses Special lief 1996 zum 30 Jahre Star Trel Jubiläum schonmal auf Sat1, ich habe es damals auf VHS aufgenommen!
    Es ist ein Special das die Entstehung und Geschichte von TOS und auch TNG beschreibt, aus diesem Grund wird das ganze auch von Vertretern zweier Generationen moderiert, nämlich "William Shatner" und "Patrick Stewart".
    Zudem wird in dem Special auch eine damals noch "neu restaurierte" Fassung vom ersten TOS Pilotfilm "The Cage" gezeigt!

    Kommentar


      #3
      Man fragt sich natürlich, warum sowas nicht auf den DVD-Extras zu finden ist.
      Anscheinend gibt es das Feature samt der originalen Folge von "The Cage" nur auf LaserDisc und einem japanischen Box Set.
      The Star Trek Saga: From One Generation To The Next - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar

      Lädt...
      X