Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Unferth

    du stehst auf Flekcen wah?

    Zu Ezri: Najo, ich find Sie ganz nett, aber, nunja, eine 300 + Jahre alte Persönlichkeit, mit allem was dazu gehört (macken usw.) wär mir persönlich zuviel.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Quott schrieb nach 1 Minute und 54 Sekunden:

    Die andere Dame, auch wenn Sie in betazoid ist, ist mir da schon a weng sympathischer.
    Zuletzt geändert von Quott; 05.12.2010, 22:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Quott Beitrag anzeigen
      @ Unferth

      du stehst auf Flekcen wah?
      Bin halt neugierig bis wohin die Flecken hin gehen

      Zu Ezri: Najo, ich find Sie ganz nett, aber, nunja, eine 300 + Jahre alte Persönlichkeit, mit allem was dazu gehört (macken usw.) wär mir persönlich zuviel.
      Da bist du nicht richtig informiert... Ezri besitzt zwar die Erfahrung der Dax-Symbionten. Die Persönlichkeit ist aber bei jeder Verschmelzung eine andere.
      Gegen Seifenoper in SciFi:
      SGU in 50 seconds
      Best SGU episode ever!
      ... und Sie habens leider doch getan!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Unferth
        Da bist du nicht richtig informiert... Ezri besitzt zwar die Erfahrung der Dax-Symbionten. Die Persönlichkeit ist aber bei jeder Verschmelzung eine andere.
        Ich hab mich wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt, ich meinte damit nicht das der Symbion (in dieserm Fall Dax) die Persönlichkeit des Wirtes auslöscht/übernimmt, sondern das der Wirt sehr Stark durch den Symbionten geprägt wird . Bsp. gefällig?

        --------------------------------------------------------------------------

        Ezri mochte Raktachino nicht, aber bestellt sich aus gewohnt einen.

        DS9 Das Equilibrium, durch das "auftauchen" von Jorans Erinnerungen verändert sich Jadzia stark. (kurzzeitig)

        DS9 der Symbiont, Verad ein ängliches Kärlchen wird durch den Symbionten im Handumdrehen zu einem selbstbewussten Mann.

        --------------------------------------------------------------------------

        Gibt sicher noch weitere Bsp. Der Symbiont hat einen einen riesen Einfluss auf den Wirt. Der Stärken und Schwächen mit sich bringt. Das meinte ich mit Macken
        Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

        Kommentar


          #19
          [Star Trek-Klugscheißer-Modus an] Tatsächlich ist Kamala aus "The Perfect Mate" weder Betazoidin noch eine Sternenflottenangehörige. [Star Trek-Klugscheißer-Modus aus]

          Kommentar


            #20
            Kamala hört sich zwar nett an... aber ich denke, das würde mir auf Dauer zu langweilig werden.... ich mag Frauen mit Biss....

            K'Ehleyr wäre da so eher mein Fall... sie ist sportlich... gebildet... ist in mehreren Spezies erfahren... und sie hat ein süßes Lächeln...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


              #21
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 47111.gif.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,2 KB
ID: 4263124

              Hier kurz ein Bildchen zu K'Ehleyr. das Ihr wisst um was es geht . Explizit, wenn Aramis sagt,
              ... ich mag Frauen mit Biss....
              .
              Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

              Kommentar


                #22
                Ich würde Jadzia wählen. Kira würde mir auch gut gefallen(auch wenn sie nicht zur Sternenflotte gehört). Mit Beiden kann man sehr viel Spaß haben und ordentlich Einen drauf machen...
                Erst Party auf DS9 und dann Erholung auf Bajor
                Ansonsten bitte noch Kathryn Janeway als Chefin und Doktor Pulaski als Hausärztin

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Quott Beitrag anzeigen
                  [ATTACH]75860[/ATTACH]

                  Hier kurz ein Bildchen zu K'Ehleyr. das Ihr wisst um was es geht .
                  Danke fürs Hochladen...


                  Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                  Ich würde Jadzia wählen. Kira würde mir auch gut gefallen(auch wenn sie nicht zur Sternenflotte gehört). Mit Beiden kann man sehr viel Spaß haben und ordentlich Einen drauf machen...
                  Erst Party auf DS9 und dann Erholung auf Bajor
                  Ansonsten bitte noch Kathryn Janeway als Chefin und Doktor Pulaski als Hausärztin
                  Also wenn dich in der Nacht Jadzia und Kira nicht geschafft haben, dann werden das am Morgen Janeway und Pulaski schaffen...
                  Dann brauchst du aber mehr als nur Erholung auf Bajor...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar


                    #24
                    Ich würde Jadzia wählen. Kira würde mir auch gut gefallen(auch wenn sie nicht zur Sternenflotte gehört). Mit Beiden kann man sehr viel Spaß haben und ordentlich Einen drauf machen...
                    Naja, Spaß - wenn es einem gefällt, den ganzen Abend mit Anekdoten aus ihren diversen Vorleben vollgelabert zu werden...

                    Was ist denn mit Lt. Cmdr. Shelby? Das ist doch eine, die richtig etwas auf dem Kasten hat und mühelos ihre Vorgesetzten auf dem kalten A... sitzen lässt, sobald die Borg mit Traktorstrahlern kommen.
                    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                      Was ist denn mit Lt. Cmdr. Shelby? Das ist doch eine, die richtig etwas auf dem Kasten hat und mühelos ihre Vorgesetzten auf dem kalten A... sitzen lässt, sobald die Borg mit Traktorstrahlern kommen.
                      Mit der kann man aber glaube ich keinen richtigen Spaß haben, wenn Sie es sich schon mit Riker verbaut, na dann...
                      "Die junge Dame ist ganz schön auf Zack" und nur an Ihrer Karriere interessiert, keine Zeit für Freunde... ausser Data vielleicht

                      Kommentar


                        #26
                        Riker war nicht ganz unschuldig am Verbauen. Er hat halt was gegen galoppierende Karrieresäue...
                        Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                          Riker war nicht ganz unschuldig am Verbauen. Er hat halt was gegen galoppierende Karrieresäue...
                          Natürlich war er das, sie hat es sich ja mit ihm verbaut
                          Aber wie du schon sagtest, Riker ist kein Freund von Karrieristen. Vor allem wenn man sieht wie oft der schon eine Beförderung abgelehnt hat

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Aber wie du schon sagtest, Riker ist kein Freund von Karrieristen. Vor allem wenn man sieht wie oft der schon eine Beförderung abgelehnt hat
                            Das fand ich eh den größten Schwachsinn! Da hat er mehrmals die Chance Captain zu werden, ein eigenes Schiff zu bekommen und er lehnt es einfach ab. Stattdessen bleibt er lieber Picards Handlanger auf der (ach so tollen) Enterprise. Da frage ich mich, warum er überhaupt die rote Uniform trägt, wenn er 2(?) mal eine Beförderung zum CO ablehnt.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #29
                              Wahrscheinlich hätte er sich dann von einer bestimmten Sternenflottenangehörigen trennen müssen, auf die er es abgesehen hatte...
                              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich weiß nicht. Von den Sternenflottenangehörigen, die mir spontan einfallen wäre da nur Torres. Dieser eine Fähnrich, der Picard Cafe über die Uniform schüttet ist auch heiß. Die hat was lateinamerikanisches, aber ich weiß ihren Namen gerade nicht.

                                Die wirklich scharfen Frauen sind eigenartigerweise oft nicht Teil der Sternenflotte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X