Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche weibliche Starfleetangehörige hättet ihr gern als Freundin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von captainslater Beitrag anzeigen
    Ich würde zwischen Ezri Dax schwanken (alleine die lebenslange Erfahrungen, welche sie mitbringt, sind reizvoll) oder Hoshi Sato.
    Beide sehen dazu noch nett aus
    Wenn's um die Erfahrung der vielen Leben geht, dann hätte man mit Ezri Dax
    SPOILERflotte Zehner
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Brühwürfel Beitrag anzeigen
      Irgendwie hab ich beim Thema Sex mit 7of9 ein komisches Gefühl. Wäre das nciht so wie Sex mit Kindern oder geistig behinderten. Also sexualle Handlungen mit Leuten, die nicht wissen, was man da mit ihnen macht und es überhaupt nicht einschätzen/ordnen können?
      7 of 9 bemerkt in der Folge "Liebe inmitten der Sterne" gegenüber dem Holodoc, sie sei über die technischen Einzelheiten des Fortpflanzungsprozesses völlig im Bilde. Im übrigen hatte das erste Borgschiff in "Zeitsprung mit Q" auch eine Säuglingsstation. Borg weiß also, wie das geht.
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

      Kommentar


        Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
        7 of 9 bemerkt in der Folge "Liebe inmitten der Sterne" gegenüber dem Holodoc, sie sei über die technischen Einzelheiten des Fortpflanzungsprozesses völlig im Bilde. Im übrigen hatte das erste Borgschiff in "Zeitsprung mit Q" auch eine Säuglingsstation. Borg weiß also, wie das geht.
        Kinder wissen auch wie das technisch geht. Trotzdem ist es was anderes.

        Außerdem, die Borg als Kollektiv sind ja eh willenlos und wenn da fortgepflanzt wird (es ist ja auch noch nicht geklärt, was das für nen Sinn macht, wenn man doch viel einfacher Leute assimilieren kann), müssten die Borg im Kollektiv das ja eh über sich ergehen lassen, wobei ich mir vorstellen würde, dass es für die Borg logischer wäre das im "Reagenzglas" zu machen und dann den Embryo zu brüten.

        Als Individuum in Bezug auf Seven of Nine, hat sie ja in einer Voy-Folge ne Liebesbeziehung zu einem aus dem Borg-Widerstand. Da kann man aber auch nur davon ausgehen, dass sie das nachspielt (eben wie ein Kind) was sie über solche Beziehungen weiß. So nach dem Motto "du musst die Augen zu machen beim küssen, so machen die das in den Filmen auch, hab ich gesehen."

        Kommentar


          Zitat von Quott Beitrag anzeigen
          Ich kann mich Mr. Cavit nur anschliessen.

          Crewman Tal Celes alias Zoe McLellan
          Absolut, dass wäre auch meine erste Wahl, sieht wirklich Süß aus und hat auch eine gute Stimme. Andere Frauen von Star Trek wären Deanna Troi, Seven of Nine und Guiman.

          Kommentar


            Meine Top 5:
            1. Jadzia Dax

            2. Sito Jaxa
            3. Marta Batanides
            4. Ezri Dax
            5. Seven of Nine

            Kommentar

            Lädt...
            X