Eine Frage bezüglich dem Ausweichen von "Stürmen" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage bezüglich dem Ausweichen von "Stürmen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
    Davon merkt man optisch aber nichts. Mir sieht sie in allen Folgen wie ein ganz, ganz dünnes Band aus.

    Gab es sie eigentlich im 24. Jh. auch noch oder hat Q (oder "Gott") sie abgeschaltet?
    Die galaktische Barriere hat nur in den beiden TOS-Episoden eine Rolle gespielt und wurde später nie wieder erwähnt, abgesehen von dem nicht kanonischen Q-Roman.

    War halt so eine typische Anomaly-of-the-week.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar

    Lädt...
    X