Suche Lcards für handy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lcards für handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Lcards für handy

    Hi wie schon in der überschrift suche cih ein Lcards theme was kostenlos ist.
    Hab ein Samsung s5230 falls man das bracuht -

    #2
    wenn du nach "LCARS" (nix "Lcards") suchst, wirst Du meist auch über google fündig. Handymodell eingeben + LCARS...
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


      #3
      hab ich ja schon probiert aber bei mir kommt immer google maps. Hab schon hin geschrieben liegt an meiner internet verbinndung. Deswegen frag ich ja hier nach.

      Kommentar


        #4
        Ich weiß nicht.....Wenn dann gibt es das doch nur von Fans Programmiert?Und die sind bestimmt nicht ganz fehlerfrei.

        Kommentar


          #5
          Ich hab das selbe Handy. Interessanter Gedanke. Dass das jetzt soo fehlerfrei sein muss, ist mir jetzt nicht so wichtig.

          Kommentar


            #6
            such bei google sweeter home 2, lad dir die aktuelle apk datei runter(das selbe wie eine backup-datei) installieren, starten, anmelden, unter themen gehen, da müssten zwei thems sein die ganz gut sind. kann man bei youtube nochma genau nachlesen.
            "Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
            -Bruce Wayne in Batman Begins

            Kommentar


              #7
              Ich bezweifele, dass das nach 2 Jahren noch aktuell ist!
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar

              Lädt...
              X