Bericht über Star Trek Weihnachtsvorlesung - CampusTV-FH-Zweibrücken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht über Star Trek Weihnachtsvorlesung - CampusTV-FH-Zweibrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht über Star Trek Weihnachtsvorlesung - CampusTV-FH-Zweibrücken

    Hallo,

    ich war mir nicht ganz sicher, ob ich damit in diesem Forenbereich richtig bin, aber da es hier schon 1-2 verwandte Themen gab, stell ich es einfach mal hier rein.

    In der aktuellen Ausgabe von http://campus-zw-tv.de/ (Januar) gibt es einen Bericht über die Star Trek Vorlesungen (www.startrekvorlesung.de), die jedes Jahr in der Weihnachtszeit an der FH in Zweibrücken und über das Jahr verteilt auch an anderen Orten stattfinden. Inklusive einem Interview mit Prof.Dr. Hubert Zitt, einem der Veranstalter, der u.a. auch Vorlesungen über die Physik von Star Trek hält.
    Falls es überhaupt den Ein- oder Anderen gibt, den es interessiert.
    Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.
Lädt...
X